Falstaff Diamond Soirée bei Bucherer 1888

Hochwertige Kaviar-Verkostung, Champagner und edle Juwelen zum Probieren.

»Women only« hieß es am 16. April bei der Falstaff Diamond Soirée bei Bucherer an der Wiener Kärntner Straße. Begrüßt wurden die Damen mit einem Glas Champagner von Gosset, einem »Grand Rosé« aus der Magnumflasche. Es war ein sehr persönlicher Afterwork-Cocktail, der durch eine Kaviar-Verkostung dem edlen Rahmen gerecht wurde. Kaviar-Experte Timon Jakli präsentierte drei Kaviar-Produkte von Fisch Gruber und brachte den anwesenden Damen die Hintergründe näher: Saiblingskaviar aus der Teichwirtschaft von Sicher in Kärnten, Wildlachskaviar aus Alaska und Sibirischer Stör aus der Teichwirtschaft von Grüll in Salzburg wurden gereicht.

Gerstner Catering servierte Lachsblini mit Frischkäse, Dill und Zitronenschale, Gorgonzolablini mit Birne und Avocadoblini mit Löwenzahn und Radieschen. Dazu wurden ein Sancerre Grande Réserve 2011 von Henri Bourgeois sowie ein Chablis 2010 von der Domaine du Colombier ausgeschenkt.

Sissy Mayerhoffer, Evi Höfer, Leona König © Falstaff

Prominente Gäste wie Sissy Mayerhoffer, Evi Höfer, Leona König, Anne Kohlbacher, Ania Landesmann oder Sylvie Utudjian wurden von Gastgeberin Angelika Rosam bewirtet. Hans Peter Jucker, Geschäftsführer von Bucherer in Österreich, präsentierte mit seinem Team in verschiedenen Stationen edle Schmuckstücke. Das Schweizer Traditionsunternehmen ist einer der größten Juweliere Europas und verfügt über ein traumhaftes Sortiment.

Nach dem Dessert mit süßen Punschkrapferln und Chocolate Diamonds wurden die Gäste mit kostbaren Giveaways verabschiedet, einer »White Caviar illuminating Cream« von la prairie und einer Piccolo-Flasche Gosset-Champagner. Ein würdiger Abschluss für einen mehr als gelungenen Abend.

Bucherer Geschäftsführer Hans Peter Jucker kümmerte sich mit seinem Team um die interessierten Gäste © Falstaff

www.bucherer.com