Falstaff Barvoting erfolgreich beendet

Die 100 besten Bars des Landes schaffen es in den neuen Falstaff Bar- & Spiritsguide.

Eine gute Bar ist wie ein zweites Wohnzimmer. Deshalb wollen wir einem vielfachen Wunsch zum ersten Mal Rechnung tragen: Falstaff sucht die besten Bars Österreichs. Aber was macht eine gute Bar aus? Das Cocktailangebot, die Grandezza des Bartenders, die vielen bunten Flaschen? Deshalb fragten wir auch die Falstaff-Leser um ihre Meinung und haben zum Mitvoten aufgerufen. 

Hunderte Cocktail-Fans ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, ihre Lieblingsbar ins Rennen für die 100 besten Bars des Landes zu schicken. Überwältigt von der großen Resonanz und dem enorm positiven Feedback auf das Voting möchten wir uns an dieser Stelle bei unserer Community bedanken!

Zusätzlich zu den bereits abgegebnen Stimmen, die nun in der nächsten Phase ausgewertet werden, wird eine Fachjury ihre Expertenmeinung abgeben (Gewichtung 50:50). Das Ergebnis fließt dann in einen neuen qualitativ hochwertigen Guide ein – den Falstaff Bar- & Spiritsguide, der am 9. November 2013 bei der Falstaff Spirits-Gala in der Wiener Hofburg präsentiert wird. Darin werden dann auch die 100 besten Bars in Österreich zu finden sein.

(sb, top)

Sascha Bunda
Autor