Falstaff-Aperitivo im Grazer Opern Café

Falstaff und Campari haben zum Umtrunk in das Café am Grazer Opernring geladen.

Ausgelassene Stimmung, ein bequemer Rahmen in einem der besten Cafés der Steiermark und gute Drinks: Das war der Falstaff-Aperitivo im Grazer Opern Café. Gemeinsam mit Campari lud Falstaff an den Opernring. Die Location, die 2014 von Falstaff und Jacobs mit der »Goldenen Kaffeebohne« für das beste steirische Café ausgezeichnet wurde, bot den perfekten Rahmen für den »Aperitivo Lungo«.

Das Event
Klarerweise standen die Klassiker mit Campari und Konsorten im Rampenlicht. Die Gäste des Abends wurden mit verschiedenen Cocktails wie Campari Orange oder Milano verköstigt. Ebenso konnte man sich auf Evergreens wie Negroni, Aperol Spritz, Averno Sour oder Crodino Spritz freuen. Natürlich kamen auch die Snacks nicht zu kurz, die an diesem Abend mit italienischem Flair daherkamen. Ciabatta, gegrillte Zucchini mit Parmesan oder Saltimboccaspießchen vom Huhn sorgten dafür, dass die Gäste nicht hungrig bleiben mussten und auch abseits von Likören, Bränden und Cocktails genießen konnten.

Die Location
Das Opern Café hat sich erst vor Kurzem eine neue Küchenlinie verpasst. Der neue Küchenchef, Martin Wagner, der auch schon im »Steirereck«, im »Fabios« und im »Eckstein« tätig war, hat die Karte verkleinert und konzentriert sich nun auf die Qualität der Gerichte. Von Falstaff als bestes steirisches Café 2014 ausgezeichnet und als erstes GenussCafé Österreichs gehört das Grazer Opern Café zu den ersten Adressen, wenn es um Kaffeegenuss und mehr geht.

Opern Café
Opernring 22
8010 Graz
T: +43/(0)316/83 04 36
F: +43/(0)316/83 04 36-4
graz@operncafe.at
www.operncafe.at

BILDERSTRECKE: Das war der Falstaff Aperitivo Lungo

www.jacobs.at

www.campari.com

(Redaktion)

Mehr zum Thema