Falkensteiner hat zweitbestes Spa Europas

Das Day Spa in Bad Leonfelden wurde nun im Rahmen der »European Health & Spa Awards« ausgezeichnet.

Das seit 2009 existierende Day Spa des Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden konnte kürzlich die Jury bei der Verleihung des europaweit ausgeschriebenen Awards überzeugen. So erreichte das Spa Konzept den zweiten Platz in der Gesamtwertung hinter dem FACE & BODY Day Spa (DE) und vor der Schweizer ASIA SPA GmbH und wurde zum besten Day Spa Österreichs gewählt.

Siegerlächeln
Spa Managerin Gabriele Bauer freut sich über den Award: »Wir sind sehr stolz, dass unser Day Spa hier geehrt wurde, aber noch viel mehr freuen wir uns darüber wie gut es von unseren Gästen und in der Region angenommen wird.«

Der Award
Der »European Health & Spa Award« wird jährlich von der Agentur für Gesundheit und Wellness ausgeschrieben. Preise werden in insgesamt zehn Kategorien vergeben. 

www.falkensteiner.com/bad-leonfelden

(Redaktion)