Fair Job Hotels e.V. erhält Unterstützung von Christian Rach

Der TV Koch arbeitet nun mit Fair Job Hotels zusammen.

© Klein

Der TV Koch arbeitet nun mit Fair Job Hotels zusammen.

© Klein

Der Verein Fair Job Hotels e.V. wurde im Jahr 2016 gegründet. Mittlerweile zählen 81 Hotels und zehn Industrieunternehmen zu seinen Partnern. Neben Udo Lindenberg unterstützt nun auch Christian Rach den Verein.

Der bekannte Koch setzt sich bereits seit vielen Jahren für fairere Arbeitsbedingungen in der Hotellerie und Gastronomie ein. Dabei wendet er sich nicht nur an die Branche selbst, sondern auch an Politik, Verbände und Interessensgemeinschaften. Die Philosophie des Vereins sagt dem Gastro-Profi sehr zu, weshalb er rasch für eine Zusammenarbeit zu gewinnen war. Durch seine Popularität ist es ihm möglich sowohl den Nachwuchs, als auch die Branche selbst anzusprechen.

»Neben seinem Bekanntheitsgrad kommt Christian Rach durch seine Gradlinigkeit und Offenheit sehr authentisch rüber und das spricht gerade unsere junge Zielgruppe an.«
Alexander Aisenbrey, Geschäftsführer »Der Öschberghof«

Es ist für Betriebe aller Art möglich Teil des freiwilligen Zusammenschlusses zu werden und je größer die Mitgliederzahl des Vereins ist, desto mehr wird eine faire Unternehmensführung in der Branche verankert. Partnerhotel kann werden, wer das »FAIRsprechen« mitträgt und die »10 Gebote« von Fair Job Hotels e.V. umsetzt.

Kontakt und weitere Informationen

Fair Job Hotels e.V.
Golfplatz 1
78166 Donaueschingen

www.fair-job-hotels.de

MEHR ENTDECKEN