Eventhighlight: Top-Design in Wien

Advertorial

Von 11. bis 14. Oktober 2012 gastiert die WOHNDESIGN® - Österreichs führende Lifestyle-Messe für hochwertiges Design und Wohnen – bereits zum 17. Mal in der Wiener Hofburg.

Namhafte Aussteller aus dem Objektbereich sollen inspirieren und helfen, jenes Design zu finden, dass die eigene Marke auch räumlich inszeniert. Kerschner Wohndesign, präsentiert heuer Variér® – herrlich bequeme Sitzmöbel mit ästhetisch schönen Formen und ansprechendem Design. Aufgrund dieser Eigenschaften werden Varier® Stühle in Lokalen & Restaurants sehr geschätzt – verleiten Sie doch zum Wohlfühlen und Sitzenbleiben.

Die Affinität zu schönem Design verbunden mit der Funktionalität der Einrichtung ist auch ein immer größerer werdender Faktor im Bereich des Weinerlebnisses. Heutzutage ist es nicht mehr genug, eine geschäftliche Plattform zu schaffen - Wohlfühlatmosphäre, individuelles Design und Exklusivität ist gewünscht.

Wo früher Wein lediglich verkauft wurde, lädt man heute die Kunden zum Degustieren ein, weshalb die Räumlichkeiten ein Ort zum Verweilen sein müssen...

Inspirationen dafür findet man auf der WOHNDESIGN® Hofburg Vienna 2012. Auf der bereits zum 17. Mal stattfindenden Fachmesse werden sowohl internationale als auch heimische Top-Marken und Designer ausstellen. Die Gäste erwartet ein kreatives wie spannendes Programm!

INFO - WOHNDESIGN® Hofburg Vienna 2012
Datum:
11. bis 14. Oktober 2012
Öffnungszeiten: DO/FR von 11 bis 18 Uhr, SA/SO von  10 bis 19 Uhr;

!!NEU:  Freitag, 12.10. 11 – 17.30 Uhr contract day: freier Eintritt für alle raumgestaltende und planerische Berufe! (z.B. Architekten, Bauingenieure, Innenarchitekten, Raumgestalter) - Einlass nur nach Registrierung und nach Vorlage eines Berufsnachweises.


www.wohndesign-vienna.at

(Advertorial)

Marion Topitschnig
Autor
Mehr zum Thema