Europas bestes Starkbier kommt aus Wien

(i.d.m.) Johannes Kugler und Michael Mauer von Brew Age ausgezeichnet mit Gold

© Bischof & Broel

(i.d.m.) Johannes Kugler und Michael Mauer von Brew Age ausgezeichnet mit Gold

© Bischof & Broel

Die Auszeichnungen des European Beer Star sind bei den Brauereien in aller Welt so begehrt wie Michelin-Sterne für Restaurants. Über einen großen Erfolg darf sich nun die Brauerei Brew Age aus Wien freuen. Beim European Beer Star 2017 wurde ihr »Eisknacker« mit der Gold-Medaille ausgezeichnet.

Gegen eine Rekordzahl von 2.151 Bieren aus insgesamt 46 Ländern musste sich die Wiener Brauerei behaupten und kann nun als fixer Bestandteil der internationalen Bierlandschaft bezeichnet werden. »Diese Auszeichnung macht uns besonders stolz, denn es haben sich die besten Biere aus aller Welt beworben«, freut sich Johannes Kugler, Braumeister bei Brew Age bei der Preisverleihung auf der drinktec in München. »Ist dieser Preis doch eine überzeugende Bestätigung unserer hohen Qualitätsansprüche«. Bereits im Vorjahr konnte die junge Brauerei die Silber Medaille in der Kategorie "Ultra Strong Beer" ergattern.

Brew Age
Mittelgasse 4, 1060 Wien
www.brewage.at

Erhältlich sind die Bierspezialitäten im eigenen Brauereishop, im gut sortierten Spezialitäten-Handel, in der Gastronomie sowie im Einzelhandel bei Interspar, Eurospar und Spar Gourmet.

 

MEHR ENTDECKEN

  • 01.05.2015
    Die Zeit des Brew Age
    Bier brauen ohne eigene Brauerei? Wie’s geht zeigt Johannes Kugler.
  • 30.04.2015
    Biere im großen Falstaff-Tasting
    Falstaff hat für Sie Biere aus sechs Kategorien verkostet: India Pale Ale, Abtei und Trappist, Pale Ale, Weißbier, Porter und Stout sowie...