Sylvia Almauer und Johannes Pauritsch, Geschäftsführer der Landmarkt KG

Sylvia Almauer und Johannes Pauritsch, Geschäftsführer der Landmarkt KG
© Eurogast Österreich

Eurogast Almauer bleibt verlässlicher Gastro-Partner in Oberösterreich

Nach dem pensionsbedingten Rückzug von Sylvia Almauer aus der Geschäftstätigkeit übernimmt Eurogast Landmarkt den Standort im oberösterreichischen Steyr.

Die Eurogast Österreich-Familie verliert keines ihrer Mitglieder: Weil die derzeitige Geschäftsführerin von Eurogast Almauer, Sylvia Almauer, sich aus dem Geschäft zurückzog und in den Ruhestand trat, brauchte es einen neuen Betreiber für den Standort. Der fand sich in der Landmarkt KG, die seit 120 Jahren ein im Bezirk Liezen stark verwurzeltes Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit zwei Eurogast Märkten in Liezen und Schladming ist. Die Leitung des Standortes Steyr übernimmt ab 1. April 2022 Markus Zingerle, der seit Jänner im Haus tätig ist.

Neuer Eigentümer, dieselben Gesichter

Es ändert sich der Eigentümer, die Menschen dahinter bleiben allerdings dieselben. So werden alle Mitarbeiter übernommen, der Standort in Steyr wird auch unter dem bisherigen Namen Eurogast Almauer weitergeführt. »Für Almauer-Kunden stehen die bisherigen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner mit gleicher Freude und dem bekannt hohen Almauer-Einsatz und Kundenverständnis auch weiterhin zur Verfügung«, verspricht Johannes Pauritsch, Geschäftsführer der Landmarkt KG, und weiter: »Unser Bestreben ist es, den jahrzehntelangen, erfolgreichen Weg von Sylvia und Reinfried Almauer konsequent weiterzuführen, den Standort Steyr langfristig zu betreiben, weiterzuentwickeln und zu modernisieren und damit stetig zu wachsen.« Darüber hinaus soll das Angebot hinsichtlich Dienstleistung und Sortiment erweitert und noch besser an die sich ändernden Bedürfnisse des Marktes und der Kunden angepasst und ausgebaut werden.

almauer.at
landmarkt.at

Mehr entdecken
Mehr zum Thema
Veganuary
Was ist der »Veganuary«?
Sie haben sicher schon vom »Dry January« gehört, doch jetzt starten viele den »Veganuary«. Was...
Von Redaktion