Erleben Sie Luxus in einer neuen Interpretation

Advertorial

Jetzt auch in Österreich: der neue Ford Mustang – eine Legende auf vier Rädern.

Der Ford Mustang ist seit 1964 der Inbegriff von Freiheit, Lebensfreude und kraftvoller Sportlichkeit. Mit 9,2 Millionen verkauften Modellen wird dieses Lebensgefühl von Fahrern weltweit auf dem Asphalt zelebriert. Schon das prominent auf dem Kühlergrill platzierte Logo – das galoppierende Pferd – steht für Freiheit und rassige Sportlichkeit, der Traum jedes echten Auto-Begeisterten.

Ein Traum, der nun für österreichische Mustang Fans in Erfüllung geht. Denn anlässlich des 50. Geburtstags kommt die jüngste Baureihe der »Pony Car«-Legende endlich nach Europa – ein Ereignis, das die Herzen zahlreicher Auto-Liebhaber zum Galoppieren bringt.

Von der Straße in die Kinos
Aber nicht nur auf der Straße hat sich der Ford Mustang einen Namen gemacht. Auch als Leinwandstar in über 3.000 Filmen, als besungener Titelheld in zahlreichen Songs oder als Miniaturmodell bringt der Mustang seit 1964 die Augen von Groß und Klein zum Leuchten. Steve McQueen als Bullitt setzte in einer der legendärsten Verfolgungsjagden auf die Ikone. Und James Bond entkam in »Diamantenfieber« mit einem Mustang seinen Verfolgern.

Der Ford Mustang ist ein richtiger Leinwand-Star / © Ford MustangDer Ford Mustang ist ein richtiger Leinwand-Star / © Ford Mustang

Seine Wurzeln hat der Ford Mustang in der so genannten »Pony Car«-Klasse / © Ford Mustang

Der Ford Mustang ist auch als »Convertible« erhältlich / © Ford MustangDer Ford Mustang ist auch als »Convertible« erhältlich / © Ford Mustang

Innovation auf vier Rädern
Kein Wunder: Wahlweise angetrieben vom 5,0-Liter-V8-Motor mit ungezähmter Power oder dem revolutionären EcoBoost-Motor cruist man mit dem Ford Mustang und seinem neuen und optimal abgestimmten Fahrwerk über die Straßen.

Neuheiten finden sich auch im Cockpit: Dort sorgen die innovativsten Technologien wie das Ford SYNC 2 Kommunikations- und Entertainmentsystem für ein erstklassiges und sicheres Fahrerlebnis. Kompromisslose Freunde des amerikanischen Lifestyles fahren den Mustang natürlich offen: Als Convertible spielt der Mustang seine edlen Gene voll aus. Vom noch verwindungssteiferen Chassis über das luxuriöse Interieur bis hin zu seiner schnittigen und doch eleganten Linienführung, die begehrliche Blicke auf sich zieht.

Der Ford Mustang ist exklusiv in den FordStores erhältlich:

  • Niederösterreich – St. Pölten: Autohaus Blum
  • Oberösterreich – Vöcklabruck: 4you Store  
  • Steiermark – Graz: Automobilforum Reisinger
  • Tirol – Innsbruck: Autopark

Mehr Informationen finden Sie hier.

Das galoppierende Pferd steht für Freiheit und Sportlichkeit / © Ford MustangDas galoppierende Pferd steht für Freiheit und Sportlichkeit / © Ford Mustang

Luxus-Herberge: Das Landhaus »Steinfuchs« mit den Golden Hill Country Chalets & Suites in St. Nikolai im Sausal / Foto beigestelltLuxus-Herberge: Das Landhaus »Steinfuchs« in den Golden Hill Country Chalets & Suites in St. Nikolai im Sausal / Foto beigestellt
Luxus-Herberge: Das Landhaus »Steinfuchs« in den Golden Hill Country Chalets & Suites in St. Nikolai im Sausal / Foto beigestellt

GEWINNSPIEL
Auch Sie und Ihre Begleitung können jetzt den Ford Mustang hautnah erleben: Bei einem Luxus-Wochenende der besonderen Art im Private Hideaway in der Südsteiermark: das Landhaus »Steinfuchs«, ein altes Bauernhaus, das – ohne Kosten und Mühen zu scheuen – in ein exklusives Chalet umgewandelt wurde. In den Golden Hill Country Chalets & Suites in St. Nikolai im Sausal erwartet Sie das Unerwartbare: nicht einfach nur Opulenz in allen Räumen, sondern auch der Luxus der Ruhe, unglaubliche Ausblicke und lang wirkende Eindrücke. Und die Pferdestärken spielen nicht nur bei der Anreise in dieses exklusive Wochenende eine wichtige Rolle: das Landhaus »Steinfuchs« bietet unvergessliche Erlebnisse auf dem Rücken der Pferde – denn dort liegt ja bekanntlich das Glück der Erde.

Weitere Informationen unter: www.golden-hill.at


DAS GEWINNSPIEL IST BEREITS ABGELAUFEN – DER GEWINNER WURDE VERSTÄNDIGT.

 

(Adverotrial)