Die Wirtschaft traf sich bei der Ottakringer Brauerei erneut zum Rennen.

Die Wirtschaft traf sich bei der Ottakringer Brauerei erneut zum Rennen.
© Art of Cart

Emotion ist die Währung der Gastronomie – und auch die der »Art of Cart«

Gastronomen, Hoteliers sowie Entscheider der Lebensmittelindustrie trafen sich zum wohl rasantesten B2B Event Österreichs, zur »Art of Cart« Formula Gastronomie im Gelände der Ottakringer Brauerei in Wien.

Ganze 36 Partnerunternehmen mit gesamt 380 Fahrern stellten sich mit 100% Emotion und 0% Emission dem elektrisierenden Wettkampf auf der 525 Meter langen Rennstrecke, die mitten durch das Gelände der Ottakringer Brauerei führte. Mit bis zu 80 km/h passierten die Teilnehmer Malzstraße sowie Vorplatz und brausten ebenso an dem imposanten Darreturm vorbei. Apropos Teilnehmer: Mit Hans Figlmüller, Ali Pasha und Philipp Schwarzendorfer (»Volksgarten«), Thomas und Benjamin Brandauer (»Brandauer«), Manfred Helnwein (»Spelunke«) und Bernd Querfeld stiegen hochkarätige Branchenprofis in die Karts.

»Monte Carlo des Cartsports«

»Ring frei« hieß es ebenso für zahlreiche Exhibition-Zonen sowie einen kommunikativen Hospitality-Club, wo sich Unternehmen wie u. a. Kattus Borco, Naber Kaffee oder Metro von ihrer besten Seite präsentierten und die Ottakringer Brauerei für zwei Tage in das »Monte Carlo des Cartsports« verwandelten. Veranstalter Peter Saliger resultiert: »Dieses Event wurde speziell für die Gastronomie und Hotellerie entwickelt, die einen ganz klar fokussierten Zeitgeist hat – dynamisch und erfolgsorientiert denkt und einen aktiven und positiven Lebensstil anstrebt und auch lebt.«

ottakringerbrauerei.at

Mehr entdecken
Mehr zum Thema