Eine Wellnessoase mitten in der Stadt
Der Ruheraum im City Day SPA im Falkensteiner Wien Margareten.
© Falkensteiner Hotels & Residences

Der Ruheraum im City Day SPA im Falkensteiner Wien Margareten.
© Falkensteiner Hotels & Residences
»Unser Hotel ist offen für Wien«, sagt Angelika Ponecz, Hoteldirektorin des Falkensteiner Wien Margareten. In dem City-Hotel mit Design-Ambiente – das Interieur stammt vom italienischen Star-Architekten und Designer Matteo Thun und ist eine Melange aus Wiener Biedermeier und Moderne – erwartet Erhohlungsbedürftige im obersten Stockwerk ein wahrer Geheimtipp. Im Day SPA können sich nicht nur Hotelgäste verwöhnen lassen, auch jene, die eine kurze Auszeit vom Alltagsstress suchen sind hier herzlich willkommen.
Im Wellness-Tempel für zwischendurch wird auf 240 Quadratmetern ein abwechslungsreiches Programm geboten. Hier kann man sich eine wohltuende Massage oder verschiedene Behandlungen gönnen, Sauna oder Dampfbad nutzen, sich im mit modernsten Fitnessgeräten ausgestatteten Gym sportlich betätigen oder einfach im Ruheraum oder auf der Sonnenterrasse abschalten und die Aussicht genießen.
»Mit unserem Acquapura Spa Konzept unterstützen wir unsere Gäste dabei, ihr inneres Gleichgewicht zu halten bzw. wieder zu erlangen.«
Michaela Hösch, Falkensteiner Spa Managerin und »Spa Manager des Jahres 2015«
Attraktive Preisgestaltung
Das Day SPA punktet nicht nur mit ansprechender Ausstattung, einem tollen Ausblick von der Dachterrasse und Behandlungen auf höchstem Wohlfühl-Niveau, sondern auch mit einer besonders attraktiven Preisgestaltung: der Tageseintritt kostet 29 Euro, eine Monatsmitgliedschaft kommt auf 79 Euro.
Wer gleich entspannt und rundum-verwöhnt in den Tag starten will, kombiniert den Day SPA Aufenthalt mit einem Frühstück – im Sommer auf der schönen Terrasse im grünen Innenhof des Hotels – zum Preis von 35 Euro. Das Falkensteiner Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen: ob Cappuccino und Croissants oder Prosecco und Prosciutto. Eine Besonderheit stellen regionale Schwerpunkte dar und für den süßen Genuss ist unter anderem mit Bienenhonig vom Dach des Hauses gesorgt. »Die Natur ist uns sehr wichtig, auch mitten in der Stadt«, betont die Hoteldirektorin.
Oder man lässt den Abend entspannt ausklingen und genießt zum Abschluss ein Dinner im Hotelrestaurant.
Warum also in die Ferne schweifen? Mit dem City Day SPA im Falkensteiner Hotel Wien Margareten liegt die Auszeit vom Alltag vor der Türe.

Foto beigestellt
Gewinnspiel
Wir verlosen einen Gutschein für einen Aufenthalt im City Day SPA im Falkensteiner Wien Margareten inklusive Frühstück – Jetzt Quizfragen beantworten und mitspielen!
Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.
MEHR ENTDECKEN
-
Michaela Hösch ist Spa Manager des JahresDie Spa Managerin des Falkensteiner Balance Resort Stegersbach wurde bei den European Health & Spa Awards ausgezeichnet.
-
Falkensteiner hat zweitbestes Spa EuropasDas Day Spa in Bad Leonfelden wurde nun im Rahmen der »European Health & Spa Awards« ausgezeichnet.
-
Falkensteiner mit »Senses-Award« ausgezeichnetSchlosshotel Velden und Therme Bad Waltersdorf heimsen tolle Auszeichnungen ein.
-
Falkensteiner eröffnet neues Wiener City-FlaggschiffAm Wiener Margaretengürtel entstand das neue Stadtjuwel der internationalen Hotelkette.
-
Falkensteiner feiert Hoteleröffnung in WienMit einer fulminanten Party wurde das neue Falkensteiner Stadthotel in Margareten präsentiert.