Eine Kooperation mit Zukunft

Der Verband der Köche Österreichs und Falstaff Karriere freuen sich darauf die Branche zu bewegen.

Das neue Jahr bringt Veränderungen mit sich. Immer weniger Jugendliche entscheiden sich für eine Karriere in Hotellerie und Gastronomie. Eine Situation, bei der wir nicht länger tatenlos zusehen können. Unser Ziel ist es, den Berufsnachwuchs zu fördern und zu motivieren.

Eine Branche im Aufbruch
Wir wollen uns verstärkt für junge Menschen in der Branche einsetzen. Mit dem Verband der Köche Österreichs (VKÖ) hat Falstaff Karriere einen perfekten Partner an der Seite. Denn Alois Gasser, Präsident des VKÖ, hat sich zum Ziel gesetzt sich für den schönsten Beruf der Welt stark zu machen. Das Motto des VKÖ: »Wir engagieren uns für alle Köchinnen und Köche Österreichs und stehen für mehr Genuss, Geschmack, Gesundheit und Gemeinschaft.«

Neue Wege
Beim VKÖ hat sich Einiges getan. Das verstaubte Image war gestern. Heute präsentiert sich der VKÖ mit einer neuen Homepage, einer Facebook-Seite und seinem Verbandmagazin trendbewusst und geht auf Themen ein, die die Branche bewegen.

Kostenloses Falstaff Karriere Magazin
Was haben nun die VKÖ-Mitglieder von dieser Kooperation? Jedes Mitglied wird kostenlos mit dem Falstaff Karriere Magazin bestückt! Wird halten Sie auf dem Laufenden, was es sonst noch für Vergünstigungen und Benefits gibt.

Über den VKÖ
Der Verband der Köche Österreichs ist mit rund 1.300 Mitgliedern die größte Berufsvereinigung für Köche und Köchinnen des Landes. Die Standesvertretung engagiert sich besonders in den Bereichen Jugendförderung, Weiterbildung & Nachhaltigkeit und trägt zu einer zukunftsorientierten Gestaltung der österreichischen Gastronomiebranche bei.

VERBAND DER KÖCHE ÖSTERREICHS
Postfach 101
1127 Wien
T: +43/(0)1/367 61 62
info@vko.at
www.vko.at

(von Alexandra Gorsche)

Alexandra Gorsche
Alexandra Gorsche
Herausgeberin Profi