Foto beigestellt

»Eine Frage des Geschmacks«: Toni Mörwald

Folge 7 des Falstaff Gourmet-Podcasts. Zu Gast Spitzenkoch Toni Mörwald.

Bekannt ist Toni Mörwald vor allem aus etlichen Fernsehformaten, als Kochbuchautor und Spitzenkoch. Aber auch im Hintergrund kann der gebürtige Niederösterreicher kaum einmal durchatmen. Für das Gespräch mit Lisi Brandlmaier hat Mörwald sein Telefon allerdings in den Flugmodus versetzt und erzählt unter anderem, wie sein Vater unfreiwillig Wirt wurde

Außerdem hört ihr, warum dafür sogar das ganze Dorf gemeinsam ein Gasthaus wieder aufbaute und wie ein Geburtstagsessen den Grundstein für den Ausbau seines Unternehmens legte. Zudem erzählt Mörwald, warum er, trotz über 300 Lieferantinnen und Lieferanten, jeden und jede mindestens einmal getroffen hat und welche Rolle für ihn »Identität« bei der Produktauswahl spielt. Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Alle Folgen und Infos rund um den Podcast findet ihr unter www.falstaff.com/podcast und überall, wo es Podcasts gibt.

Felix Moßmeier
Felix Moßmeier
Digitalredakteur
Mehr zum Thema