© Dominik Pichler

»Eine Frage des Geschmacks«: Michael Buchinger

Folge 2 des Falstaff Gourmet-Podcasts. Zu Gast Comedian, Autor und Hobbykoch Michael Buchinger.

Man kennt Michael Buchinger vor allem für seinen Humor. Nach eigenen Aussagen wäre es ihm aber lieber, wenn die Bekanntheit aus seinen »großartigen« sportlichen Leistungen resultiere. Zum Gespräch mit Lisi Brandlmaier ist der Comedian, Autor und Hobbykoch zwar in Schlapfen erschienen, oftmals stecken seine Füße aber in Laufschuhen.

Michael Buchinger und Lisi Brandlmaier.
© Falstaff
Michael Buchinger und Lisi Brandlmaier.

Wie er sich auf seinen Halbmarathon kulinarisch vorbereitet hat, warum sein Freund der bessere Koch ist und wie er sich bei dessen Freundeskreis zu Beginn der Beziehung wegen ein paar Brownies direkt unbeliebt gemacht hat, erzählt Buchinger in dieser Folge. Außerdem verrät er, warum er sich manchmal schwer damit tut, nichts zu tun und warum sein neues Entspannungsritual künftig auf zwei Rädern Platz finden könnte. Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Alle Folgen und Infos rund um den Podcast findet ihr unter www.falstaff.com/podcast und überall, wo es Podcasts gibt.

Felix Moßmeier
Felix Moßmeier
Digitalredakteur
Mehr zum Thema