© Rene Strasser

»Eine Frage des Geschmacks«: Max Stiegl

Folge 10 des Falstaff Gourmet-Podcasts. Zu Gast der Koch Max Stiegl.

»Nose to Tail«, dieses Konzept verbindet man in Österreich wohl mit niemandem so stark, wie mit Spitzenkoch Max Stiegl. Der gebürtige Slowene ist nicht nur ein polarisierender Profi-Koch, sondern wurde auch als jüngster Koch mit einem Stern ausgezeichnet. Das ist nach seiner Ansicht aber schon so lange her und er wüsste auch nicht, was er damals anders gemacht haben sollte, als andere.

Im Gespräch mit Lisi Brandlmaier verrät Stiegl, was er selbst überhaupt nicht mag, warum er von seinen Kindern auch nicht erwartet, dass sie alles essen und welche Geschäftsidee er gemeinsam mit der Falstaff-Chefredakteurin vielleicht bald in Wien umsetzen könnte – sollte Haya Molcho nicht schneller sein. Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Alle Folgen und Infos rund um den Podcast findet ihr unter www.falstaff.com/podcast und überall, wo es Podcasts gibt.

Felix Moßmeier
Felix Moßmeier
Digitalredakteur
Mehr zum Thema