Eine Erfolgsgeschichte schreibt sich weiter

Im »El Pescador« wird derzeit ein Sous Chef gesucht.

© Werner Krug

Im »El Pescador« wird derzeit ein Sous Chef gesucht.

© Werner Krug

Alles begann vor zwölf Jahren mit der Eröffnung des ersten Bierhauses, dem »Glöckl Bräu« in Graz. Danach wurden von der Familie Grossauer und Christof Widakovich viele gastronomische Konzepte mit Standorten in Graz, Wien, Baden und München entwickelt. Zu dem steirischen Familienunternehmen zählen traditionelle und trendige Restaurant- und Barkonzepte, unter anderem gehören das »Schlossberg Restaurant«, »El Gaucho«, »Streets: Famous Food and Drinks« und das »Glösser Bräu« dazu.

Teil des Grossauer-Teams werden

Für ein erfolgreiches Unternehmen braucht es motivierte und engagierte Mitarbeiter – und dafür ist man auch bereit einiges zu geben! Neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe bieten die mehrfach prämierten Betriebe zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem gibt es die Möglichkeit einer internen Rochade und bei Top-Events dabei zu sein. Von trendigen und internationalen Konzepten bis hin zur Haubenküche – hier ist für jeden etwas dabei!

Karriere starten!

Derzeit sind folgende Stellen offen:

  • Sous Chef – »El Pescador«
  • Chef de Rang – »Restaurant Schlossberg«
  • Chef de Partie – »El Gaucho«
  • Chef de Rang – »El Gaucho«

Bewerbung mit gewünschter Position bitte an office@grossauer.co.at senden!

www.grossauer.co.at

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

»Mein Karrieretag«: Jobmesse für PROFIs von Hotelcareer

Arbeitgeber und -nehmer, die speziell nach einer Messe für Hotellerie, Gastronomie und Touristik suchen, werden hier fündig. In Kooperation mit PROFI...

News

Geschmack der Zukunft auf der »Chef-Sache« 2019

Branchentreff der Küche und Gastronomie: Ende September geht die »Chef-Sache« in die nächste Runde, Experten diskutieren in Düsseldorf über...

News

Gastgeber gesucht! Falstaff Young Talents Cup 2019

Am 25. November 2019 werden die Sieger im Bereich »Gastgeber« in der »Scalaria« am Wolfgangsee gekürt. Bewerbungen sind noch bis zum 15. September...

News

YTC 2019: Vegane und vegetarische Köche gesucht!

Beim Falstaff Young Talents Cup kommt 2019 die Kategorie »Vegan/Vegetarisch« hinzu. Bewerbungen sind noch bis zum 15. September möglich.

News

Köche gesucht! Falstaff Young Talents Cup 2019

Am 25. November 2019 werden die Sieger im Bereich »Küche« in der »Scalaria« am Wolfgangsee gekürt. Bewerbungen sind noch bis zum 15. September...

News

Anthony Sarpong kocht für die »Living Legends«

Starkoch Anthony Sarpong unterstützte das »Scalaria«-Team rund um Executive Chef Daniel Gschwandtner bei den »Living Legends of Aviation Awards...

News

Pâtissiers gesucht! Falstaff Young Talents Cup 2019

Bereits zum fünften Mal findet der Falstaff Young Talents Cup statt. Zum zweiten Mal in Graz, zum ersten Mal werden Pâtissiers am 14. Oktober 2019 in...

News

Bewirb dich jetzt beim Young Talents Cup 2019!

Der ausbleibende Nachwuchs stellt ein immer größer werdendes Problem dar. Falstaff PROFI hat es sich zum Ziel gemacht junge Talente zu fördern und...

News

Dietmar Silly über Luxus, Nachhaltigkeit und sein »Pures Leben«

Zehn exklusive Ferienhäuser zählen zum Luxusprojekt »Pures Leben«. Jedes Haus für sich ein Schmuckstück, das sich komplett von den anderen...

News

Schwein im Fine Dining

Schweinefleisch hält Einzug in die Speisekarten der Haute Cuisine. Alte Rassen und hochwertige Qualität wecken das Interesse der Spitzenköche.

News

Vegane und vegetarische Kochausbildung

Der Ruf nach einer veganen und vegetarischen Kochausbildung wird immer lauter. PROFI zeigt, welche Weiterbildungsmöglichkeiten es gibt.

News

Vom Boden an die Wand: Designtrend Fliesen

Fliesen in der Gastro kennt man – aber Moment, es gibt was Neues! Nicht mehr nur Böden, auch Wände werden heute verlegt – und zwar im großen Stil.

News

Arbeitgeber für die Region: Das Hotel Brückenwirt in St. Johann

Nicht nur für die Gäste gibt es im 4-Sterne Hotel Brückenwirt in St. Johann im Pongau Vielfalt und Abwechslung.

News

Durchhänger im Job: Keine Zeit fürs Burn-out

Experten ­setzen auf moderne ­Mitarbeiterführung, flache Hierarchien und ­Work-Life-Balance – nicht nur als ­Prävention gegen das ­Ausbrennen.

News

Hilton Österreich setzt auf Castings

Nicht nur in der Filmindustrie setzt man auf Castings, immer mehr Branchen gehen neue Wege, um Mitarbeiter zu gewinnen.