Eine Erfolgsgeschichte schreibt sich weiter

Im »El Pescador« wird derzeit ein Sous Chef gesucht.

© Werner Krug

Im »El Pescador« wird derzeit ein Sous Chef gesucht.

© Werner Krug

Alles begann vor zwölf Jahren mit der Eröffnung des ersten Bierhauses, dem »Glöckl Bräu« in Graz. Danach wurden von der Familie Grossauer und Christof Widakovich viele gastronomische Konzepte mit Standorten in Graz, Wien, Baden und München entwickelt. Zu dem steirischen Familienunternehmen zählen traditionelle und trendige Restaurant- und Barkonzepte, unter anderem gehören das »Schlossberg Restaurant«, »El Gaucho«, »Streets: Famous Food and Drinks« und das »Glösser Bräu« dazu.

Teil des Grossauer-Teams werden

Für ein erfolgreiches Unternehmen braucht es motivierte und engagierte Mitarbeiter – und dafür ist man auch bereit einiges zu geben! Neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe bieten die mehrfach prämierten Betriebe zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem gibt es die Möglichkeit einer internen Rochade und bei Top-Events dabei zu sein. Von trendigen und internationalen Konzepten bis hin zur Haubenküche – hier ist für jeden etwas dabei!

Karriere starten!

Derzeit sind folgende Stellen offen:

  • Sous Chef – »El Pescador«
  • Chef de Rang – »Restaurant Schlossberg«
  • Chef de Partie – »El Gaucho«
  • Chef de Rang – »El Gaucho«

Bewerbung mit gewünschter Position bitte an office@grossauer.co.at senden!

www.grossauer.co.at

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

Prolog zur Kulinarik der 22. Opernredoute

Unter dem Motto »Alles Glück! Alles Walzer!« wird am 25. Jänner das Event erneut stattfinden. Was bestehen bleibt und was sich verändert, weiß PROFI...

News

»Spa Resort Styria«: Gelebte Regionalität und Nachhaltigkeit

Gemeinsam mit den kulinarischen Partnern Ölmühle Fandler, Brauerei Gratzer, Hofmolkerei Thaller, Weinhof Pichler und dem Biohof Schorrer lud man zu...

News

YTC: Workshop für den Pâtisserie-Nachwuchs

Mit dem »Falstaff Young Talents Cup« motiviert PROFI nicht nur den Berufnachwuchs, sondern fördert diesen auch aktiv. Robert Ferstl hielt den...

News

Das war »Young Chefs Unplugged« 2019

Zwischen Trend und Tradition bewegte sich der diesjährige Wissenskongress. 500 Jungköche und mehr als elf Referenten nahmen im österreichischen...

News

Markus Winkler gewinnt »International Young Sommeliers Competition«

Der Sommelier aus dem Hotel »Aurelio« konnte sich beim internationalen Wettbewerb in Polen gegen seine 22 Konkurrenten durchsetzen.

News

Die ersten Finalisten des Falstaff YTC 2019

Lukas Hauer, Emilia Orth-Blau und Julia Kojetinsky haben sich den Einzug in das große Finale des Young Talents Cups am 25. November 2019 gesichert.

News

»Kürbiskernöl-Championat«: Erneut Sieg für Zöbl

Regina und Anton Zöbl sind die ersten Doppel-Champions beim Steirischen Kürbiskernöl. Sterneköchin Maria Groß war prominenter Teil der Jury.

News

»Almdudler«: Erneut stärkste Limonadenmarke

Nach dem Sieg 2018 konnte sich die Limonadenmarke auch dieses Jahr als Gesamtsieger durchsetzen und wurde mit dem »Market Quality Award«...

News

Falstaff PROFI ehrt Eveline Wild

Im Zuge des Falstaff Young Talents Cups 2019 wurde Eveline Wild von Falstaff PROFI für ihren Einsatz in der Branche ausgezeichnet.

News

Falstaff Young Talents 2019 »Pâtisserie« sind gekürt

Jaimy Reisinger darf sich über den Titel »Falstaff Young Talent 2019« in der Kategorie »Pâtisserie« freuen. Zudem wurde Eveline Wild für ihren Einsatz...

News

Julia Fandler ist »Steirische Unternehmerin des Jahres«

Die Eigentümerin der Ölmühle Fandler wurde für ihre Art des »anderen Wirtschaftens« mit dem Preis in der Kategorie »Regionalität – Nachhaltigkeit«...

News

»Mein Karrieretag«: Jobmesse für PROFIs von Hotelcareer

Arbeitgeber und -nehmer, die speziell nach einer Messe für Hotellerie, Gastronomie und Touristik suchen, werden hier fündig. In Kooperation mit PROFI...

News

Arbeitgeber für die Region: Das Hotel Brückenwirt in St. Johann

Nicht nur für die Gäste gibt es im 4-Sterne Hotel Brückenwirt in St. Johann im Pongau Vielfalt und Abwechslung.

News

Durchhänger im Job: Keine Zeit fürs Burn-out

Experten ­setzen auf moderne ­Mitarbeiterführung, flache Hierarchien und ­Work-Life-Balance – nicht nur als ­Prävention gegen das ­Ausbrennen.

News

Hilton Österreich setzt auf Castings

Nicht nur in der Filmindustrie setzt man auf Castings, immer mehr Branchen gehen neue Wege, um Mitarbeiter zu gewinnen.