Ein Wochenende mit dem ŠKODA ENYAQ iV gewinnen

Der neue, elektrifizierende ŠKODA ENYAQ iV

Foto beigestellt

ŠKODA ENYAQ iV

Der neue, elektrifizierende ŠKODA ENYAQ iV

Foto beigestellt

Wieder einmal machte Falstaff mit dem neuen ŠKODA ENYAQ iV beim nächsten Highlight in Salzburg halt. Die Küche des kulinarischen Experten Thomas Hörl hat sich bereits weit über die Grenzen hinaus herumgesprochen und so konnten wir es uns nicht nehmen lassen bei der »HOCHKÖNIGIN« in Maria Alm Halt zu machen.

Auch hier lockte neben den Gourmet Highlights eine eigene E-Tankstelle und die Genugtuung der nachhaltigen Rast. Denn auch Thomas Hörl ist ein großer Verfechter der nachhaltigen Küche und lernte bereits früh die gesamte Verwertung von ganzen Tieren und Lebensmitteln.

Ausflug mit dem ŠKODA ENYAQ iV

Nach dem genussvollen Menü, welches Thomas Hörl, für uns zauberte ging es, gemeinsam mit Christina Hörl, los zum »Ausritt« mit dem neuen ŠKODA ENYAQ iV. Schon nach kurzer Zeit stellte sich die Begeisterung bei den beiden ein und die Fahrt verging wie im Flug. Für Christina sowie Thomas war der Ausflug ein unvergessliches Fahrerlebnis.

»Gerade die tolle Innenausstattung und das leise Fahrverhalten faszinieren mich immer noch. Man merkt kaum, dass der Wagen schon läuft und trotzdem ist die Kraft und die Leistung einfach atemberaubend,« schwärmt Christina Hörl. Auch die vielen positiven Nebeneffekte, wie die NoVA Befreiung, die wesentlich geringeren Versicherungskosten und die Förderungen von Land und Bund, faszinierten das Ehepaar. »Ebenfalls darf die Leichtigkeit des »Tankens« nicht vergessen werden, so ist ja jede Ladestation mit dem gut erkennbaren e-readiness Icon bei den passenden Restauranteinträgen von Falstaff gekennzeichnet,« so Thomas Hörl.

Der ŠKODA ENYAQ iV

Zum Abschluss der Tour zur »HOCHKÖNIGIN« und dem »Ebengut« bleibt nur zu sagen, dass der neue ŠKODA ENYAQ iV wieder einmal alle Beteiligten absolut überzeugt hat. Die großartige Performance, die eindrucksvolle Ausstattung, und der elektrifizierende Fahrspaß machten den Trip definitiv zu einem unvergesslichen Erlebnis und zeigt einmal mehr... Die Zukunft hat mit dem neuen ŠKODA ENYAQ iV schon längst begonnen!


Info

Weitere Informationen zu dem beeindruckenden ŠKODA ENYAQ iV finden Sie unter skoda.at/enyaq-iv


Gewinnspiel

Mitmachen und gewinnen – Sie möchten auch einmal die unglaubliche Leistung sowie das elektrifizierende Fahrgefühl des ŠKODA ENYAQ iV empfinden? Dann machen Sie beim Gewinnspiel mit und gewinnen Sie ein ganzes Wochenende mit dem neuen ŠKODA ENYAQ iV. Zu diesem großartigen Gewinn winken zusätzlich noch 2 Nächte für 2 Personen in dem Mountain Resort »HOCHKÖNIGIN« um den Genusstrip noch perfekter zu gestalten! Einfach die Fragen beantworten und mitmachen.

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

Mehr zum Thema

News

Glenfiddich launcht digitale Kunstplattform

»The Grande Composition«: Zur Markteinführung der Grande Couronne bat Glenfiddich internationale Künstler die Grand Series kunstvoll zu inszenieren.

News

Wissenschaft: Der perfekte Mittagsschlaf

Ein Nickerchen nach dem Mittagessen gehört in vielen südlichen Ländern dazu. Aber tut man seinem Körper damit wirklich etwas Gutes? Und wie lange...

News

Bollinger: Champagner und feine Kulinarik im »Park Hyatt Vienna«

Das »Park Hyatt Vienna« und KATE & KON sind zurück und sorgen mit »The Bolligarden« gemeinsam für prickelnde Flower Power in der Wiener Innenstadt.

News

Salzburger Festspiele 2021: Kunst trifft Kulinarik

Die Salzburger Festspiele sind weltberühmt. Heute verbinden wir das Direktorium der Festspiele mit drei Spitzenköchen aus Stadt und Land Salzburg zu...

News

Lillet feiert kreative Powerfrauen

Female Empowerment stand beim »Lillet Les Ateliers Brunch« in spektakulärer Kulisse mit Blick auf Wien im Mittelpunkt. PLUS: Top 3 Sommer-Drinks mit...

News

30 Jahre Film Festival am Wiener Rathausplatz

Zum Jubiläum wird den Besuchern ein buntes Programm geboten – kulinarisch geht es einmal rund um den Globus. Es gilt die 3-G-Regel.

News

Schlumberger Pop-Up Heuriger war voller Erfolg

Mehr als 2.000 Besucher ließen sich die prickelnde Premiere des Sparkling Garden nicht entgehen, der im nächsten Jahr fortgesetzt wird.

News

Top 10 Rooftop Locations in Berlin

Ob lockerer Afterwork, Sandstrand auf einem Parkdeck oder Champagner mit Blick auf die Staatsoper – das sind unsere besten 10 Dachterrassen der...