Derzeit noch geheim: Der neue Hot Spot in Graz.

Derzeit noch geheim: Der neue Hot Spot in Graz.
© Region Graz – Original Harry Schiffer / Illustration Falstaff Karriere

Ein neues Gastro-Konzept für Graz

Die Gerüchteküche brodelt bereits seit Längerem. Mitten in der Grazer Altstadt eröffnet eine neue Lokalität, die ein heißer Anwärter auf den neuen In-Treff in Graz ist.

Im Moment steht alles noch auf Stufe Geheimhaltung. Spätestens am 17.3.2017 lüftet Falstaff KARRIERE das Geheimnis. Eine Grazer-Gastro-Größe widmet sich einem neuen Projekt. Die Übernahme eines bestens in der Altstadt etablierten Lokals und die Entwicklung eines neuen Konzepts sollen ab Anfang Mai einen neuen Hot Spot in Graz darstellen. Der neue Pächter hält sich noch bedeckt, rührt aber bereits die Werbetrommel, um ein motiviertes Team für die Phase der Gastro-Konzeption und Entwicklung der kulinarischen Linie parat zu haben.
Das Lokal hat im Innenbereich 70, im Außenbereich 50 Sitzplätze. Ein Team von in etwa zehn Personen wird für das Lokal, das eine kleine, hochwertige à la Carte Linie, einen Mittagstisch und am Abend den Fokus auf den Barbetrieb hat, führen.

Auf der Suche nach dem perfekten Team

Gesucht werden insbesondere ein Küchenchef, der sich entfalten kann und die kulinarische Linie zu seiner eigenen macht. Das besondere Highlight ist, dass das Lokal Sonn- und Feiertag geschlossen ist und der Küchenchef nur tagsüber arbeitet. Weiters Servicemitarbeiter und weitere Küchenmitarbeiter. Um Anfang Mai für den perfekten Start gewappnet zu sein, ist eine Einstellung ab sofort gewünscht.
Bei Interesse melden Sie sich direkt an bewerbung@falstaff-karriere.com.

Alexandra Gorsche
Alexandra Gorsche
Herausgeberin Profi
Mehr entdecken
Mehr zum Thema
Die »Bar 3« – eine von vielen hochkarätigen Eröffnungen im Jahr 2017
Bar
Top 10 Bar-Openings 2017
Ein verrücktes Jahr in der heimischen Barszene! So viele Neueröffnungen in so kurzer Zeit gab es...
Von Bernhard Degen