Ein grosses Danke für 5 Jahre Living

LIVING feiert Geburtstag. 

LIVING feiert Geburtstag. 

Es ist eine nachgewiesene Erkenntnis, dass sich der Falstaff-Leser den besonders schönen Dingen des Lebens widmet. Dabei geht es ihm aber nicht nur um kulinarischen Genuss, Wein oder die Inspiration für eine Reise. Unsere treue Leserschaft interessiert sich ebenso für Interieur, Design, Architektur und Immobilien. Also lag es für mich nahe, exakt vor fünf Jahren, ein eigenes Falstaff LIVING mit genau diesen Schwerpunkten aus der Taufe zu heben.

»LIVING vermittelt eine Sehnsucht nach einem neuen Lebensgefühl, geprägt durch die schönen Dinge des Lebens.« Anna Z., LIVING-Leserin

Ein anspruchsvolles Design-Magazin, das für Inspiration, Freude und jede Menge Ideen im gehobenen Wohnbereich sorgen soll. Wir wussten freilich nicht, wie sich LIVING entwickeln würde, denn schließlich war es in der österreichischen Medienlandschaft nicht der einzige Titel aus dem exklusiven Design-Sortiment. Umso schöner nun die Tatsache, dass es sich gelohnt hat! Vor wenigen Tagen baten wir zu einem LIVING-Design-Frühstück in erlesener Runde und präsentierten der Branche den erfreulichen -Zuwachs des Magazins und die stetig steigende Akzeptanz am Markt.

Wir versuchen, Freude an den schönen Dingen
des Lebens zu vermitteln

Deshalb darf ich mich hier an dieser Stelle bei all jenen Partnern aus der Wirtschaft bedanken, die von der Stunde null an an LIVING geglaubt und uns unterstützt haben. Ein großes Danke auch an unsere Design-affinen Leser und für das positive Feedback zu unserem Schaffen. Anna Z. aus Wien meinte jüngst in einem Schreiben: »LIVING ist für mich das Tor zur fantastischen Welt des Designs sowie der Architektur, und es vermittelt eine Sehnsucht nach einem Lebensgefühl, geprägt durch die schönen Dinge des Lebens.« Ein Kompliment, das schöner nicht sein könnte.

Deshalb auch ein besonderes Dankeschön an mein LIVING-Team, das sich stets mit großem Einsatz um Präzision in der Recherche und einen guten Kundenservice bemüht.

Und MEIN größter Wunsch an Sie? Bleiben Sie uns als Leser gut gewogen, und lassen Sie sich weiterhin von LIVING von einer neuen Dimension aus der Welt des Designs inspirieren, abholen und viel Freude beim Lesen schenken.

Herzlichst Ihre Angelika Rosam