Ein Abend im Zeichen des Rindviehs

Gourmets und Hobbyköche wissen längst, dass Rindfleisch nicht gleich Rindfleisch ist.

Gerade die österreichische Rindfleischküche bietet zudem eine unglaubliche Vielfalt an Gerichten, die nach unterschiedlichen Teilen des landläufigen Wiederkäuers verlangen.

Häufiger noch als »Argentinien oder Schottland?« stellt sich aber die Frage: »Woher nehmen?«

Für das erste Gourmetclub-Rindfleischdinner gibt es wohl keinen besseren Ort als eine der zuverlässigsten Quellen bester Fleischqualität.

Bei Meinl am Graben haben Mitglieder die einmalige Gelegenheit, Gerichte derselben Zubereitungsart von unterschiedlichen Rassen im Direktvergleichzu probieren.

Zum Duell treten an ...

Als Tafelspitz: österreichisches Bio-Rindfleisch versus US-Beef

Als Filetsteak: Argentinien versus Charolais

Als Roastbeef: Wagyu versus Highlandbeef

Als Prime Rib: österreichisches Rindfleisch aus konventioneller Haltung versus Galloway

Datum: Dienstag, 9. November

Beginn: 19 Uhr

Ort: Restaurant Meinl am Graben, Graben 19, 1010 Wien

Preis: 98,- p. Person inklusive Sechs-Gänge-Menü mit Weinbegleitung, Wasser und Kaffee

Anmeldung: unter office@falstaffgourmetclub.at