Eduard Dimant mit Lexus und Falstaff on Tour

Eduard »Edi« Dimant mit dem Lexus LC 500 Cabrio

© Martin Moravek

Eduard »Edi« Dimant mit dem Lexus LC 500 Cabrio

Eduard »Edi« Dimant mit dem Lexus LC 500 Cabrio

© Martin Moravek

Eduard Dimant, Küchenchef vom Restaurant »Mochi« testete das neue Carbio von Lexus – das LC 500 Cabrio und war von der außergewöhnlichen Performance des LC 500 Cabrio mehr als nur beeindruckt – was durch seinen ersten Satz bei der Probefahrt beispiellos unterstrichen wurde: »Boah! Was für ein tolles Gefährt.«

Eduard »Edi« Dimant

Edi startete erst mit 24 Jahren seine Kochlehre und fand damit in seine wahre Berufung. Nach seiner Lehrzeit ging er nach Paris, lernte bei Starköchen Pierre Gagnaire und Jean-François Piège die hohe Kunst des außergewöhnlichen Kochens. In seinem Wiener Restaurant »Mochi« wird herausragende japanische Küche mit internationalem Einfluss serviert. Im »Mochi« findet man neben ausgefallenen fernöstlichen Gerichten ebenso Sushi von absolut unvergleichlicher Qualität.

Die kulinarische Interpretation

Das, von Edi zum Lexus LC 500 Cabrio kreierte Gericht, ist perfekt für die heißen Sommertage geeignet. Eine Ceviche von der Goldforelle mit weißem Spargel, Erdbeeren, Wasabi Stängel und frischen Gemüse – Ein wundervolles Rezept und so facettenreich wie das Lexus LC 500 Cabrio.

Hier geht's zum Rezept


Autohaus Keusch

Wer mehr zu Lexus und dem neuen Lexus LC 500 Cabrio erfahren oder eine Probefahrt buchen möchte findet alle Informationen unter keusch.com

Mehr zum Thema

News

Biofeldtage 2021: Produzenten und Konsumenten im Dialog

Mehr als 11.000 Personen besuchten das Bio-Landgut Esterhazy im burgenländischen Donnerskirchen um mehr über die moderne biologische Landwirtschaft zu...

News

Glenfiddich launcht digitale Kunstplattform

»The Grande Composition«: Zur Markteinführung der Grande Couronne bat Glenfiddich internationale Künstler die Grand Series kunstvoll zu inszenieren.

News

Wissenschaft: Der perfekte Mittagsschlaf

Ein Nickerchen nach dem Mittagessen gehört in vielen südlichen Ländern dazu. Aber tut man seinem Körper damit wirklich etwas Gutes? Und wie lange...

News

Bollinger: Champagner und feine Kulinarik im »Park Hyatt Vienna«

Das »Park Hyatt Vienna« und KATE & KON sind zurück und sorgen mit »The Bolligarden« gemeinsam für prickelnde Flower Power in der Wiener Innenstadt.

News

Salzburger Festspiele 2021: Kunst trifft Kulinarik

Die Salzburger Festspiele sind weltberühmt. Heute verbinden wir das Direktorium der Festspiele mit drei Spitzenköchen aus Stadt und Land Salzburg zu...

News

Lillet feiert kreative Powerfrauen

Female Empowerment stand beim »Lillet Les Ateliers Brunch« in spektakulärer Kulisse mit Blick auf Wien im Mittelpunkt. PLUS: Top 3 Sommer-Drinks mit...

News

30 Jahre Film Festival am Wiener Rathausplatz

Zum Jubiläum wird den Besuchern ein buntes Programm geboten – kulinarisch geht es einmal rund um den Globus. Es gilt die 3-G-Regel.

News

Schlumberger Pop-Up Heuriger war voller Erfolg

Mehr als 2.000 Besucher ließen sich die prickelnde Premiere des Sparkling Garden nicht entgehen, der im nächsten Jahr fortgesetzt wird.

News

Top 10 Rooftop Locations in Berlin

Ob lockerer Afterwork, Sandstrand auf einem Parkdeck oder Champagner mit Blick auf die Staatsoper – das sind unsere besten 10 Dachterrassen der...