Dschungelcamp und DSDS: Die Top-TV-Hotels

In diesen sechs Hotels kann man den TV-Sternchen ganz nah sein – oder sich zumindest so fühlen.

Die berühmt-berüchtigte TV-Sendung »Ich bin ein Star, holt mich hier raus«, umgangssprachlich als »Dschungelcamp« bekannt, ist gerade zu Ende gegangen. Wer aber unter starken Entzugserscheinungen leidet, der kann ja zumindest im selben Hotel wohnen wie Walter Freiwald und Co. vor und nach dem Aufenthalt im australischen Dschungel. Und auch Fans von DSDS (Deutschland sucht den Superstar), GNTM (Germany's Next Topmodel) und anderen populären Akronymen können in diesen sechs Hotels ihren Stars irgendwie nahe sein.

Die Hotelsuche www.trivago.de hat Hotels recherchiert, die Teil einer Unterhaltungssendung sind:

>>> Die Top-TV-Hotels

(Redaktion)

Mehr zum Thema