Dry-Aged-Beef für Jedermann

Rechtzeitig zur Grillsaison erweitert Merkur sein Sortiment um exklusive Fleischspezialitäten.

Herzhafte Steaks – egal ob T-Bone, Porterhouse oder Rib Eye – sind das Highlight jeder Grillparty. Ganz besonderen Genuss versprechen da edle Dry-Aged-Stücke, die es nun auch im Supermarkt, genauer bei Merkur gibt. Die Fleischspezialität begeistert nicht nur durch ein intensives Aroma, sondern auch durch eine kräftige Konsistenz. Die unvergleichliche Dry-Aged-Qualität des Fleisches resultiert aus der speziellen Lagerung, bei der es liegend unter optimalen Bedingungen 28 Tage lang reift – durch das perfekte Zusammenspiel von Temperatur, Luftzirkulation und Luftfeuchtigkeit erhält das Dry-Aged-Beef seinen einzigartigen Geschmack.

Aber auch abseits der exklusiven Fleischspezialität bietet Merkur ein umfassendes Grill-Sortiment. Rund 70 Grillfleischprodukte, ein Drittel davon in Ja! Natürlich Bio-Qualität, kurz: das Beste von Rind, Lamm und Schwein findet man bei Merkur, auf Wunsch auch mariniert und auf Vorbestellung in größeren Mengen. Zudem ist in fast allen Merkur Märkten für frischen Fischgenuss gesorgt und natürlich können Grillfans aus einer bunten Vielfalt an Beilagen, Saucen und Gebäckspezialitäten wählen.

www.merkurmarkt.at

(top)