Doris Gadimana Rothriguez

Doris Gadimana Rothriguez
Foto beigestellt

Doris Gadimana Rothriguez ist Rookie-Bartender des Jahres

Bereits als Kind mischte die studierte Molekularbiologin Säfte zusammen. Nun wurde sie von Falstaff ausgezeichnet.

Doris Gadimana Rothriguez fasziniert, wie sehr ein guter Drink jemanden in ein anderes Feeling versetzen kann.

Bereits als Kind mischte sie im Billardsalon ihres Vaters Säfte zusammen. Das erste Mal in einer Bar gearbeitet hat sie in Spanien. Zurück in Österreich war ihre erste Station Frau Dietrich in Linz, ehe sie nach Wien in den Botanical Garden kam. Die studierte Molekularbiologin möchte in Zukunft vermehrt ihre Leidenschaft für Wissenschaft mit der für das Bartending verbinden.
Die Botanical Garden Bar in der Falstaff-Datenbank

Mehr zum Thema