DoN eröffnet im DC Tower zwei neue Lokale

DoN eröffnet im DC Tower zwei neue Lokale
© DoN

DoN: Zwei neue Lunch-Restaurants in Wien

Mit den neuen Wiener Standorten im DC Tower in der Donau City sowie im Austro Tower baut das Cateringunternehmen DoN sein Mittagskonzept weiter aus.

Mit April startet die Gastrogruppe DoN unter Josef Donhauser zwei neue Lunch-Restaurants im DC Tower in der Donau City sowie im Austro Tower in Wien. Damit nimmt die Expansion des Office-Catering-Angebots des Unternehmens weiter Fahrt auf.

Innovatives Mittagskonzept

Eines der innovativen Neuheiten aus dem Hause DoN ist das Lunch-Konzept »DoN Flavour District«. Die Restaurant-Reihe setzt auf ein stets abwechslungsreiches Angebot mit Speisen aus der österreichischen sowie internationalen Küche. Ziel ist es, den Gästen in ihren Mittagspausen ein unkompliziertes Lunch-Erlebnis mit hochwertigen Zutaten zu ermöglichen. Darüber hinaus sollen mithilfe von Take-Away- sowie Gutscheinlösungen auch Flexibilität und Individualität gefördert werden.

Deli-Bowls im DC Tower

Auch das Leuchtturmprojekt »Fat Monk«, das sich auf Bowls spezialisiert, freut sich über Zuwachs: Knapp ein Jahr nach den Eröffnungen in Wien Mitte und im Quartier Belvedere eröffnet die DoN group ihr drittes Streetfood-Restaurant in unmittelbarer Nachbarschaft zum neuen »DoN Flavour District«. »Das Gästefeedback und der Zuspruch zu unseren ersten beiden Stores haben uns darin bestärkt, den Wachstumskurs zu beschleunigen«, sagt CEO Josef Donhauser.

Weitere Informationen unter don.at

Derya Metzler
Autor
Mehr zum Thema