© Shutterstock

DocLX und unsere Alltagshelden

Österreichs größte Full-Service Agentur und hunderte Freiwillige unterstützen Hilfesuchende während der Corona-Krise.

Österreicher helfen Österreichern: So lautet die Devise der Eventagentur DocLX und ihren helfenden Händen. Viele Mitarbeiter, vor allem aus der Eventszene, können zurzeit ihrem Beruf nicht nachgehen und müssen zuhause bleiben – Doch sie möchten Gutes tun! Gemeinsam mit hunderten Freiwilligen unterstützt DocLX hilfesuchende Stellen und Institutionen. Bereits über 100 Mitarbeiter aus dem Nachtleben und Sicherheitsbereich konnten als unterstützende Kräfte an den Einzelhandel vermittelt werden. Für einen reibungslosen Ablauf sorgt Vergim Bekirovski, Head of Media Sales & Sponsoring – Er leitet diese wundervolle Initiative.

Gemeinsam sind wir stark

Aber das ist noch nicht alles – Noch mehr helfende Hände warten darauf, Gutes zu tun. Ungefähr 100 Mitarbeiter aus Gastronomie, Sicherheit und Veranstaltungsgewerbe möchten sich engagieren. 50 Mitarbeiter aus dem Marketing-, Medien und Bürobereich haben sich bereits bei DocLX gemeldet und stehen ebenfalls zur Verfügung.

Wir sind in unserem Berufsalltag in engem Kontakt mit sehr vielen Unternehmen und der gesamten Veranstaltungsbranche. Zusammenhalt ist das Gebot der Stunde, um diese Situation gemeinsam im Team Österreich zu meistern. Unser Team leistet Großartiges, um sein Know-how aus Großveranstaltungen für das Gemeinwohl einzusetzen. Wer motivierte und kompetente Freiwillige sucht, soll sich melden. Mit #doclxhilft bringen wir die Alltagshelden zusammen.
DocLX-Gründer Alexander Knechtsberger.

Falls Sie auch daran interessiert sind zu helfen, melden Sie sich bei Projektleiter Vergim Bekirovski per E-Mail an vergim.bekirovski@doclx-holding.com oder telefonisch unter +43 1 4787255.

Über DocLX

Alexander Knechtsberger hat Österreichs größte Full-Service Agentur für B2C- und B2B-Events, Incentives, Festivals, Eventreisen und City-Card-Solutions mit Schwerpunkt auf Digitalisierung 1991 ins Leben gerufen. Er selbst ist Mitglied im Event Marketing Board Austria und wurde mehrfach mit dem Austrian Event Award ausgezeichnet. DocLX vertreibt als strategischer Partner des WienTourismus die Vienna City Card – Österreichs erfolgreichste Gästekarte. Zudem bietet die Agentur europaweit digitale Systemlösungen für City- und Region-Karten-Betreiber an. X-Jam, TURN ON, das Lighthouse Festival in Kroatien und Südarfrika zählen mitunter zu den wichtigsten Eventproduktionen der DocLX.

doclx-holding.com

Mehr zum Thema