Michael Hebenstreit und Marc Fauster.

Michael Hebenstreit und Marc Fauster.
Foto beigestellt

Dinner im Weingarten

Spitzenkoch Michael Hebenstreit (Restaurant »Eckstein«) lädt zum Dinner im Weingarten.

Bereits zum wiederholten Mal lädt Michael Hebenstreit gemeinsam mit Marc Fauster zum »Dinner im Weingarten« in Bad Gleichenberg ein. In kleinen und privaten Rahmen kocht Hebenstreit. Die Gäste sitzen zwischen den Rebzeilen und genießen neben einem Sieben-Gang-Menü, eine erlesene Weinbegleitung und die atemberaubende Kulisse des Katzianerbergs.
Die Termine

Freitag 25. August 2017
Samstag, 26. August 2017
Preis: Euro 135,- pro Person
Preis: Euro 175,- pro Person (inkl. Übernachtung)
Der Preis inkludiert ein 7-gängiges Menü inklusive Aperitif und Weinbegleitung des Weinguts Leitgeb.
Ort: Weingut Leitgeb, Bad Gleichenberg

Die Freude über die Auszeichnung ist groß.
© Best Alpine Wellness Hotels
Die Freude über die Auszeichnung ist groß.

Karriererpofil Michael Hebenstreit:

Der Bad Gleichenberger, Michael Hebenstreit, hat seine Lehre im »Hotel Legenstein im Bairisch Kölldorf« abgeschlossen. Nach 3 Jahren im »San Pietro«, entschloss er sich, die Unternehmerprüfung und den Küchenmeister zu absolvieren. Danach folgten Stationen im »Novelli« und »Fabios« in Wien, bevor er als Küchenchef ins Grazer Szenelokal »Eckstein« wechselte.
www.dinnerimweingarten.at

Alexandra Gorsche
Alexandra Gorsche
Herausgeberin Profi
Mehr entdecken
Mehr zum Thema