Die wichtigste Zutat für ein bewegendes Lebensgefühl

Die Alfa Romeo Giulia markiert eine neue Ära bei Alfa Romeo.

Foto beigestellt

Die Alfa Romeo Giulia markiert eine neue Ära in der Geschichte von Alfa Romeo.

Die Alfa Romeo Giulia markiert eine neue Ära bei Alfa Romeo.

Foto beigestellt

Mit dem Launch der Alfa Romeo Giulia feiert Alfa Romeo nicht nur das langersehnte Comeback. Die Alfa Romeo Giulia markiert eine neue Ära in der Geschichte von Alfa Romeo.

106 Jahre voller Leidenschaft

Wir schreiben das Jahr 1910. In einer Manufaktur in Portello, dem damaligen Industriequartier Mailands, beginnen brillante Ingenieure, außergewöhnliche Designer und leidenschaftliche Arbeiter sorgfältig handverlesene Zutaten zusammenzustellen, um die begehrtesten Automobile ihrer Zeit zu kreieren. Die damals wie heute gültige Erfolgsformel für jedes Alfa Romeo Automobil: Schönheit fürs Auge und klassenbeste Performance fürs Herz. Die damals wie heute wichtigste Zutat für jedes Alfa Romeo Automobil: Emotionen. Emotionen machen den Unterschied zwischen Produzieren und Kreieren. Emotionen sind bei Alfa Romeo der Nährstoff für Innovation, Leidenschaft und Schönheit. Emotionen sind die wichtigste Zutat für ein bewegendes Lebensgefühl.

Innenraum der Alfa Romea Giulia
Der elegante Innenraum der neuen Alfa Romeo Giulia.

Foto beigestellt

Ein Automobil, kreiert aus Emotionen

Emotionen sind die Basis für die Alfa Romeo Giulia. Ein Automobil, das von niemand anderem und nirgendwo anders hätte kreiert werden können. Ein Automobil mit außerordentlich dynamischer Leistung, das pure Leidenschaft und reines Adrenalin direkt auf den Fahrer überträgt. Dafür sorgt die Kombination aller Fahrzeugeigenschaften: Hinterradantrieb, optimale Gewichtsverteilung von 50:50, individuelle Fahrdynamikregelung AlfaTM D.N.A. und das beste Leistungsgewicht der Klasse. Mit der absoluten Ausrichtung auf den Fahrer erscheint die Giulia wie die natürliche Fortsetzung von Körper, Geist und Herz des Fahrers. Das ist Alfa Romeo. Das ist »La meccanica delle emozioni«.

Die neue Alfa Romeo Giulia
Die neue Alfa Romeo Giulia.

Foto beigestellt

Überzeugen Sie sich selbst bei einer Testfahrt und spüren Sie das purste und intensivste emotionale Gefühl, das ein Automobilliebhaber erleben kann.

www.alfaromeo.at/giulia

Mehr zum Thema

News

Essay: Genuss will Gesellschaft

Der Mensch ist ein Herdentier und erst durch die Kraft der Gruppe erlangte er jene Position, die ihn gegenüber allen anderen Spezies überlegen machte.

News

Top 10: Tipps gegen den Silvester-Kater

Wenn Sie diese Hinweise beachten, beginnt das neue Jahr nicht mit Kopfschmerzen und Übelkeit.

News

Kein Kater danach... aber wie?

Auf eine feuchtfröhliche Nacht folgt häufig Katerstimmung. Dann wird aufs »Reparaturseidl«, das Katerfrühstück und auf Kaffee gesetzt. Doch was hilft...

News

»Stille Nacht«: Ein Lied für die Welt

Am 24. Dezember 2018 wurde das berühmte Weihnachtslied »Stille Nacht! Heilige Nacht!« 200 Jahre alt. Die Geschichte eines »Hits«, der von Salzburg aus...

News

Neue Lust auf Sterilität: Warum wir uns mit Bakterien versöhnen müssen

Die Pandemie hat eine neue Lust an nahezu klinischer Sauberkeit ausgelöst. Doch ist das gesund? Warum wir uns dringend mit Mikroorganismen versöhnen...

News

It-Pieces: Weihnachts-Wishlist für Gourmets

Was wünsch’ ich mir? Wir sind auf die Suche gegangen und haben eine vielseitige Wishlist für Gourmets und Decor-Liebhaber zusammengetragen, mit der...

News

Corona: Wiener Opernball 2022 abgesagt

Pandemie-bedingt wird das gesellschaftliche Großereignis erneut nicht stattfinden.

News

Künstler Golif interpretiert Almdudler-Pärchen neu

Das moderne Paar ziert die Almdudler 0,35L Glas Mehrweg-Formflasche und wird zum Blickfang auf der Fassade des Almdudler Hauses in Wien Döbling.

News

Top 10 Filme für Wein-Fans

Zu diesen zehn Filmen können Sie sich während dem Corona-Lockdown gemütlich zu Hause ein Glas Wein einschenken.

News

It-Pieces: Trendige Tableware

Inspirationen für den Tisch kann man nicht genug bekommen. Deshalb haben wir für Sie unseren Fundus nach neuen Decor-Highlights durchstöbert. Und ja,...

News

Wissenschaft: Abwarten und Tee trinken

Tee und teeähnliche Getränke stehen für Wärme, Wohlbefinden und Achtsamkeit. Vielen werden zudem gesundheitsfördernde Wirkungen zugesprochen. Doch das...

News

Teatime: Geschichte und Wissenswertes

Was wären die Briten ohne ihren geliebten Tee? Kaum eine Nation auf der Welt trinkt so viel davon, von hier stammen der Afternoon Tea und so köstliche...

News

»Le Creuset« verzaubert mit Harry Potter Kollektion

Speisen wie die Zauberschüler in der großen Halle: »Le Creuset« bringt mit der neuen Harry Potter Limited Edition Magie in die Küche.

News

Pole Position: Was beim Fuhrpark eines Hotels zählt

Weil der Gast den ultimativen Komfort will und der Betriebsinhaber die Sparsamkeit, steht der Fuhrpark in Hotels und Gastronomie vor immer neuen...

News

Neuer 5er-BMW im Höhenflug

Spektakuläre Präsentation des neuen Modells der 5er-Reihe über den Dächern Wiens – mit genussvoller Begleitung im K47.