Die Messe steht ganz im Zeichen des Whiskys.

Die Messe steht ganz im Zeichen des Whiskys.
Foto beigestellt

Die Whisky Messe kommt 2022 erneut nach Graz

Noch größer, noch vielfältiger, noch spannender: Die Whisky, Spirits and more findet erstmals in allen Hallen und Bereichen des Brauhauses Puntigam von 25. bis 26. März statt.

Die Whisky, Spirits & more steht für Whisky & Whiskey in all seinen Ausprägungen, aber auch für Rum, Gin und andere Spirituosen. Sie ist eine Informations- und Genussmesse für Einsteiger und erfahrene »Connaisseurs«, aber auch eine Fachmesse für Gastronomie und Handel. Renommierte Hersteller und Importeure werden neben neuen Produzenten und Händlern ihre Produkte vorstellen und dabei ausführlich über Rohstoffe und Herstellungsmethoden informieren und so interessante Hintergrundinformationen liefern. Im Rahmen von Masterclasses gibt es zu ausgewählten Themen etwa 60-minütige Vorträge und geführte Verkostungen, die tiefe und spannende Einblicke bringen.

Brauhaus voller Whisky-Kultur

Die Messe ist 2022 noch größer und umfangreicher: Heuer werden erstmals sämtliche Bereiche des Brauhaus Puntigam genutzt. Im Panthersaal findet man die bekannten Aussteller mit ihren Produkten aus Schottland, während im neu hinzugekommenen Hubertussaal irische und amerikanische Produkte im Fokus stehen. Neu ist auch die »American Bar« mit dem von Falstaff 2022 gekürten innovativsten Barkeeper Österreichs, Mehmetaj Oltion, aus der »Churchill Bar« in Graz.

INFO

Messe für Whisky Spirits & more
Datum: Freitag, 25. bis Samstag, 26. März 2022
Ort: Brauhaus Puntigam, Triesterstraße 361, 8055 Graz
Eintritt: Tageskarte um 18,– Euro und Zweitageskarte um 28,– Euro
Mail: info@whisky-messe.at

whisky-messe.at

Mehr entdecken
Bourbon
Whiskey Cola
1907 wurde bei einer Untersuchung entdeckt, dass Soldaten Cola in ihren Whisky mischten – eine...
Mehr zum Thema