Die Traumküche selbst designen

Mit dem neuen Schauraum in Pasching bei Linz wurde auch das erste virtuelle Küchendesignstudio eröffnet.

Das Welser Traditions-Unternehmen ewe fertigt seit 1967 Einbauküchen und hat sich im Laufe der Jahre zu einer internationalen Marke mit Innovation und Zeitgeist entwickelt. Um der ständigen Weiterentwicklung im Bezug auf Funktion und Form Raum zu geben, hat ewe nun seine neue »Welt der Küchen« in Pasching eröffnet. Auf insgesamt 1600 Quadratmetern eröffnet sich Handelspartnern und Konsumenten ein Schauraum, in dem die neuesten Trends getrennt nach Marken präsentiert werden.

Einzigartig sind aber nicht nur die Küchenmodelle von ewe, sondern auch das neue Schauraumkonzept, das mit einem virtuellen Küchendesignstudio mit einer Innovation der besonderen Art aufwartet. Ein integrierter Bildservice ermöglicht sowohl Handelspartnern als auch Privatkunden schon im Vorfeld ein realistisches Gestalten von individuellen Raum- und Möbelbildern, wobei der Fantasie hier keine Grenzen gesetzt sind - in wenigen Sekunden wird die persönlich gestaltete ewe-Küche fotorealistisch auf dem Bildschirm umgesetzt. In einem eigens dafür konzipierten Lounge-Bereich wird den Kunden die Möglichkeit gegeben, sich in entspannter Atmosphäre ausreichend Zeit für die Planung bzw. die Verwirklichung der persönlichen Traumküche zu nehmen.

www.ewe.at

(top)

Marion Topitschnig
Autor