Restaurant Fuhrmann

Restaurant Fuhrmann
Foto beigestellt

Die schönsten Gastgärten in Wien

Im Sommer zieht es uns nach draußen. In diesen Wiener Restaurants treffen Top-Freiluft-Ambiente und Spitzen-Kulinarik zusammen.

Bei sommerlichen Temperaturen speist es sich am besten im Freien. Ob in charmanten Gastgärten in versteckten und schattigen Innenhöfen oder auf der luftigen Terrasse - Wien hat zahlreiche kulinarische Hideaways zum »Draußen Dinieren« zu bieten.

UNTER »MEHR ENTDECKEN« FINDEN SIE WIENER RESTAURANTS MIT EINEM GARTEN BZW. EINER TERRASSE.

Redaktionelle Auswahl. Die Reihung der Restaurants in der Liste ergibt sich aus der Gesamtpunktezahl im Falstaff Restaurantguide 2018. Bei gleicher Gesamtpunktezahl wurde zusätzlich die Bewertung in der Kategorie Essen zum Ranking herangezogen.

Mehr zum Thema