Robert und Gabriele Huth (Eigentümer) mit Jakob Schmölzer im »Rinderwahn«.

Robert und Gabriele Huth (Eigentümer) mit Jakob Schmölzer im »Rinderwahn«.
© Huth/APA-Fotoservice/Rastegar

Die Huths tauschen »Eatalico« gegen »Rinderwahn«

Das italienische Restaurant an der Praterstraße wird zum erfolgreichen Burger-Konzept umfunktioniert. Neueröffnung mit Anfang Februar.

Es ist noch keine drei Monate her, da berichteten wir an dieser Stelle vom neuen Steak-Restaurant der erfolgreichen Gastronomen-Familie Huth, »Mama & der Bulle«. Von Stillstand halten die Huths offenbar wenig, denn schon wurde der nächste Coup bekannt: Das letzte verbliebene »Eatalico« (Anm.: Ristorante Nummer zwei wich vor etwa zwei Jahren Jamie Oliver) ist nun auch Geschichte und macht laut »Gastronews« Platz für das erfolgreiche Burger-Konzept »Rinderwahn«.
Es ist nach den Standorten in der Weihburggasse und am Naschmarkt nun das dritte legere Burger-Lokal von Gabriele und Robert Huth. Mit »da Max« und »da Moritz«, dem Stammhaus »Gastwirtschaft Huth« sowie dem jungen Steaklokal »Mama & der Bulle« umfasst das Huth'sche Gastro-Imperium sieben Lokale.

INFO

Rinderwahn
Praterstraße 31
1020 Wien
www.rinderwahn.at 

Bernhard Degen
Autor
Mehr entdecken
Restaurant
Max Grillhouse by huth
Im Max trifft Craftbeer der Huth Basement Brewery (ein »Tasting Tray« macht durchaus Sinn) auf...
Schellinggasse 6, 1010 Wien
Mehr zum Thema