Die Huths tauschen »Eatalico« gegen »Rinderwahn«
Robert und Gabriele Huth (Eigentümer) mit Jakob Schmölzer im »Rinderwahn«.
© Huth/APA-Fotoservice/Rastegar

Robert und Gabriele Huth (Eigentümer) mit Jakob Schmölzer im »Rinderwahn«.
© Huth/APA-Fotoservice/Rastegar
Es ist noch keine drei Monate her, da berichteten wir an dieser Stelle vom neuen Steak-Restaurant der erfolgreichen Gastronomen-Familie Huth, »Mama & der Bulle«. Von Stillstand halten die Huths offenbar wenig, denn schon wurde der nächste Coup bekannt: Das letzte verbliebene »Eatalico« (Anm.: Ristorante Nummer zwei wich vor etwa zwei Jahren Jamie Oliver) ist nun auch Geschichte und macht laut »Gastronews« Platz für das erfolgreiche Burger-Konzept »Rinderwahn«.
Es ist nach den Standorten in der Weihburggasse und am Naschmarkt nun das dritte legere Burger-Lokal von Gabriele und Robert Huth. Mit »da Max« und »da Moritz«, dem Stammhaus »Gastwirtschaft Huth« sowie dem jungen Steaklokal »Mama & der Bulle« umfasst das Huth'sche Gastro-Imperium sieben Lokale.
INFO
Rinderwahn
Praterstraße 31
1020 Wien
www.rinderwahn.at
MEHR ENTDECKEN
-
Die Huths eröffnen ein neues Steakhouse»Mama & der Bulle« wollen sich vor allem dem Flank-Steak widmen. Es ist das vierte Lokal in der Schellinggasse und das siebente insgesamt.
-
Top 10: Burger in WienSaftiges Fleisch und frische Zutaten kommen hier ins Bun – wir haben die besten Burger-Adressen der Stadt gesammelt.
-
Max Grillhouse by huth1010 Wien, ÖsterreichPunkte84
-
Huth da Moritz1010 Wien, ÖsterreichPunkte83
-
Huth Gastwirtschaft1010 Wien, ÖsterreichPunkte83
-
Rinderwahn1010 Wien, ÖsterreichPunkte80