Die »Griggeler Stuba« im Burg Vital Resort wird die neue Wirkstätte von Nicholas Hahn.

Die »Griggeler Stuba« im Burg Vital Resort wird die neue Wirkstätte von Nicholas Hahn.
© Burg Vital Resort

Die »Griggeler Stuba« bekommt einen neuen Küchenchef

Matthias Schütz gibt das Zepter des Gourmetrestaurants des »Burg Vital Resorts« weiter.

Bei einem der höchstbewertetsten Restaurants Vorarlbergs kommt es zu Rochaden. Küchenchef Matthias Schütz, der die Küche der »Griggeler Stuba« bis zum Sommer 2022 führte, zieht es nach Frankreich. Er wird im Restaurant des »Hotel de Tourrel in Saint Remy de Provence« in die mediterrane Küche eintauchen.

Der »Aufsteiger des Jahres 2018« übernimmt

An seine Stelle in Vorarlberg tritt mit dem Start der Wintersaison 2022 der gebürtige Deutsche Nicholas Hahn. Hahn darf sich »Aufsteiger des Jahres 2018« nennen und kochte zuletzt im Pop-Up »Cone Club« auf Sardinien. Zuvor war er unter anderem als Executive Chef im »Hotel Restaurant am Steinplatz« in Berlin tätig.


Julia Emma Weninger
Julia Emma Weninger
Chefredakteurin Online
Mehr zum Thema