Die besten Outdoor Lautsprecher

Dieser tragbare Lautsprecher sieht nicht nur wie ein Zeppelin aus, er heißt auch so. Das Designstück hat dank 150-mm-Subwoofer auch noch ordentlich Wumms. bowers-wilkins.de

Foto beigestellt

Dieser tragbare Lautsprecher sieht nicht nur wie ein Zeppelin aus, er heißt auch so. Das Designstück hat dank 150-mm-Subwoofer auch noch ordentlich Wumms. bowers-wilkins.de

Foto beigestellt

Sound-Nostalgie

Mit dem »Kilburn« ist man im Freien besonders gut beraten. Vor allem gibt er Bässe sehr druckvoll wieder und zählt zu den lautesten Speakern seiner Klasse. marshallamps.de

Foto beigestellt

Kompakt

Der »Envaya Mini« komprimiert Hightech auf engstem Raum. Der Bluetooth-Lautsprecher ist wasserdicht, und eine Akku-Ladung hält bis zu zehn Stunden. denon.de

Foto beigestellt

Partytiger

Der Name »Megaboom« ist Programm. Der wasserdichte tragbare Lautsprecher darf auf keiner Party fehlen. Außerdem ist er auch noch unheimlich einfach zu bedienen. ultimateears.com

Foto beigestellt

Würfelglück

Der »Poet Zero« verspricht authentischen Sound- und Musikgenuss für unterwegs. Ungewöhnlich ist das Design des Hi-Fi-Würfels auf jeden Fall. poetsoundsystems.com

Foto beigestellt

Überraschungspaket

Der kleine drahtlose, recht günstige Speaker »Go« ist Konkurrenten in puncto Klang und Reichweite nicht nur ebenbürtig, sondern sticht sie mitunter auch aus. Nicht übel – auch, weil er gut aussieht. fugoo.com

Foto beigestellt

Klingt sicher gut

Auf den ersten Blick schaut der »Photive Hydra« aus wie eine Überwachungskamera. Tatsächlich ist das Ding aber ein extrem robustes, wasserdichtes Teil, das draußen vor der Tür für guten Sound sorgt. tuvie.com

Foto beigestellt

ERSCHIENEN IN

LIVING Nr. 02/2018
Zum Magazin