In ganz Österreich begehrt: Der Marillenbrand.

In ganz Österreich begehrt: Der Marillenbrand.
© Shutterstock

Die besten Marillenbrände der Spirits Trophy 2016

Falstaff präsentiert im Rahmen der Spirits Trophy 2016 die besten Marillenbrände Österreichs.

Jedes Jahr zeichnet Falstaff die besten Edel-Brände Österreichs im Rahmen der Spirits Trophy aus. Auch 2016 wurde den heimischen Spitzenbrennern wieder genau in die Destille geblickt und die feinsten Spezialitäten getestet. Hier finden sie nun die Besten der Besten in der Kategorie Marillenbrand.
Nicht nur in der Wachau weiß man um den besonderen Geschmack der Marille, sei es in Form der Frucht selbst oder als guter Marillenbrand. In ganz Österreich greifen Brenner auf die kleine, süße Frucht zurück. Welch exquisiten heimischen Brände dabei herauskommen, können Sie in der folgenden Bestenliste der Spirits Trophy 2016 nachlesen.

Mehr entdecken
Mehr zum Thema