Süß und fruchtig: Der Beerenbrand.

Süß und fruchtig: Der Beerenbrand.
© Shutterstock

Die besten Beerenbrände der Spirits Trophy 2016

Falstaff präsentiert im Rahmen der Spirits Trophy 2016 die besten Beerenbrände Österreichs.

Jedes Jahr zeichnet Falstaff die besten Edel-Brände Österreichs im Rahmen der Spirits Trophy aus. Auch 2016 wurde den heimischen Spitzenbrennern wieder genau in die Destille geblickt und die feinsten Spezialitäten getestet. Hier finden sie nun eine Zusammenfassung der Besten der Besten unter den Beerenbränden.
Destillate aus verschiedenen Beeren sind bei österreichischen Brennern noch nicht so beliebt, wie etwa die Klassiker Marille und Apfel. Nichtsdestotrotz lohnt sich ein Blick auf die nachfolgenden Teilnehmer der Kategorien Brombeere, Johannisbeere, Himbeere, Holunder und Eslbeere für alle Fans von fruchtigen Bränden.

Mehr entdecken
Mehr zum Thema