Die Kaffee-Piraten Evelyn Priesch und Werner Savernik mit Petra Grottenthaler von Jacobs.

Die Kaffee-Piraten Evelyn Priesch und Werner Savernik mit Petra Grottenthaler von Jacobs.
© Falstaff/APA-OTS/Schedl

Die Besten aus dem Falstaff Café Guide 2017

FOTOS von der stimmungsvollen Siegerehrung im »Coffee Pirates« mit allen Kategorie-Siegern und der Goldenen Kaffeebohne.

Der Falstaff Café Guide 2017 wurde am Freitag, 23. September, in Wien präsentiert. In einer stimmungsvollen und emotionalen Siegerehrung wurde den Siegern der einzelnen Kategorien von »klassisch« bis »Third Wave Coffee Bar« Urkunden überreicht. Besonders große Freude herrschte bei den »Coffee Pirates«, die nicht nur den Sieg in letztgenannter Kategorie einstreiften, sondern auch den Bundesland-Sieg in Wien holten und dafür mit der »Goldenen Kaffeebohne« von Kaffee-Profi Jacobs geehrt wurden. Darüberhinaus dürfen sich die Kaffee-Aficionados über die Höchstwertung in ganz Österreich freuen: 93 Punkte. 
Sehen Sie stimmungsvolle Impressionen von der Siegerehrung:

Bernhard Degen
Autor
Mehr entdecken
Mehr zum Thema