© Shutterstock

Die 10 beliebtesten Pasta-Gerichte

Heute ist Weltpastatag! Zum Tag der Nudel haben wir die zehn Lieblingsrezepte der Falstaff-Community gesucht.

Alles Pasta! Italienische Nudelspezialitäten in allen Variationen stehen bei Genießern rund um den Globus hoch im Kurs. Und weil die kulinarische Sehnsucht nach Italien am Welt-Pasta-Tag, der alljährlich am 25. Oktober gefeiert wird, besonders groß ist, heißt es: Ran an den Herd!

Egal ob Spaghetti Bolognese, Lasagne, Tortellini & Co. – den Seelentröster Pasta bereiten wir uns im Handumdrehen selber zu – am besten nach den folgenden zehn Rezepten, allesamt von der Falstaff-Community in den vergangenen Monaten am häufigsten aufgerufen:

Top 10 Pasta-Rezepte

Marion Topitschnig
Autor
Mehr zum Thema
Rezept
Schoko-Nuss-Mousse
Als Dessert nach einem leckeren Essen oder einfach für zwischendurch: hier kommt ein schnelles und...
Von Redaktion