Didi Maier eröffnet das Lifestyle-Restaurant DIDIlicious

Mit einem erfolgsversprechenden Konzept zieht Didi Maier ins SES-Shopping-Center Europark in Salzburg ein.

Didi Maier, zweitjüngster Sohn von Haubenköchin Johanna Maier aus Filzmoos, eröffnete am 19. September 2014 ein Restaurant für gesunde, junge Küche, Food Kiosk und eigener Manufaktur. Auf rund 200 m2 mit insgesamt 60 Sitzplätzen und einem Mall-Bereich wird für Jedermann gekocht. 

Ein einzigartiges Konzept für ein Shopping-Center
Es gibt neben dem Restaurant, mit offener Showküche, auch einen eigenen Chefs Table, und im Mall-Bereich einen eigenen Food Kiosk mit Manufaktur. Dort können alle Besucher des Shopping-Centers dem DIDIlicious-Team über die Schulter schauen, wenn frische Ravioli und Pasta produziert werden. Schnelle Küche, muss nicht ungesund sein. Didi Maiers Anspruch: »Inspiration und gute Zutaten, Tischkultur und gemeinsamen Genuss!« Voll im Trend liegen im Moment Kochkurse: Diese bietet er für Jung und Alt an. Locker und unkompliziert, sodass die Lust am Kochen und Essen im Vordergrund steht.

Feine Kulinarik im Shopping-Center
SES legt an seinen Shopping-Center-Standorten großen Wert auf Vielfalt und ein hohes Qualitätsniveau und bietet feine Kulinarik und gemütliche Atmosphäre. Shopping-Center-Kunden erwarten sich Schnelligkeit, Flexibilität und Qualität. Didi Maier nahm die Herausforderung an, allen Ansprüchen gerecht zu werden. Seine Liebe zur Kulinarik liegt in den Genen. An der Seite seiner Mutter hat er von der Pike an gelernt und praktiziert.  

Die Philosophie von DIDIlicious
»Anspruchsvoll und gesund, qualitativ aber unbedingt auch für Jedermann leistbar – diese Attribute beschreiben wohl am besten, was ich mit DIDIlicious plane. Leichte Küche, die schmeckt und keine Wünsche offen lässt. Bei uns kann man schon gesund in den Tag starten. Wir bieten ein kleines Frühstück, bei dem man sich sein eigenes Müsli mit der Kornmühle frisch mahlen kann und sich das auf Wunsch auch alles mit lactosefreier Milch und Joghurt zubereiten kann. Denn auch auf diesen Punkt legen wir ganz viel Wert. Man findet auch als Allergiker oder Veganer oder Vegetarier etwas Passendes im DIDIlicious. Wenn man dann noch einen unserer basischen Vitaldrinks dazu aussucht, kann man nicht gesünder den Tag beginnen oder man sucht sich aus dem Obstkörberl das Lieblingsobst und kann es frisch ausgepresst genießen.« verrät Didi Maier.

(von Alexandra Gorsche)

www.didimaier.com

Alexandra Gorsche
Alexandra Gorsche
Herausgeberin Profi