http://www.falstaff.at/nd/design-preise-fuer-originelle-wein-etiketten/ Design-Preise für originelle Wein-Etiketten Der Creativ Club Austria vergibt die Venus an »Groszer Wein«, Sighardt Donabaum und Weinbau Gruber.

Bei der Venus-Gala des Creativ Club Austria werden neben den großen Kampagnen auch Preise für das beste Verpackungsdesign vergeben. Mehr als 600 Auftraggeber und Kreative waren bei der Gala im Wiener Konzerthaus anwesend, um die Preisträger zu bejubeln. Die Preisträger wurden aus mehr als 750 Einreichungen ausgewählt und insgesamt gab es fünf Mal Bronze für genussvolles Verpackungsdesign. Alle diese Preise sowie weitere Einreichungen in dieser Kategorie finden Sie in der Fotostrecke.

www.creativclub.at

(bed)

 

Mehr zum Thema

  • 17.10.2013
    Jeff Koons Venus ist in Wien gelandet
    Dom Pérignon feierte die Ankunft des kostbaren Exponats in einer Suite im Hotel Sans Souci.
  • 31.01.2011
    Deutsches Weingut im San Francisco Museum of Modern Art
    Das Sächsische Staatsweingut Schloss Wackerbarth ist Teil der Ausstellung »How Wine Became Modern«.
  • 17.11.2010
    Architektur- und Design-Erfolge für Austro-Winzer
    Bauherrenpreis für Claus Preisinger und Aufnahme der »Gut Oggau«-Etiketten in das Museum of Modern Art in San Francisco.