BILLA Vertriebsdirektor Hamed Mohseni und Würsteldompteur René Kachlir

BILLA Vertriebsdirektor Hamed Mohseni und Würsteldompteur René Kachlir
© BILLA /Dusek

Der »scharfe René« beliefert BILLA

Die Wiener Würstelstand-Ikone René Kachlir versorgt die Supermarkt-Kette mit Käsekrainern, scharfen Burenwürsten, Bratwürsten und Saucen.

Seit 16 Jahren versorgt René Kachlir aka »der scharfe René« Wiener und Touristen mit würzigen Würsteln, selbstgemachten Saucen, gekühlten Getränken und einer Extra-Portion Schmäh. Legendär sind seine Chili-Mischungen, die Ungeübten schmerzhafte Erfahrungen bescheren. Ab sofort gibt es einen Teil des Angebots des mehrfachen Falstaff-Siegers auch in ausgewählten BILLA- und BILLA PLUS-Märkten in Wien und Umgebung.

Zur Auswahl stehen Käsekrainer mit Zillertaler Bergemmentaler, Scharfe Burenwürste mit kräftiger Chilinote und Bratwürste verfeinert mit Duroc-Schwein sowie die selbstgemachte Currysauce und Scharfe Currysauce im Glas nach Originalrezept von René Kachlir. Für den Schmäh muss man aber immer noch zum Standl am Schwarzenbergplatz gehen.

Bernhard Degen
Autor
Mehr entdecken
Mehr zum Thema