Der Fiat 500 Riva – Italienischer Luxus

Ein Fahrzeug voll zeitloser Eleganz: Fiat 500 Riva.

© Fiat

Ein Fahrzeug voll zeitloser Eleganz: Fiat 500 Riva Special Edition.

Ein Fahrzeug voll zeitloser Eleganz: Fiat 500 Riva.

© Fiat

Wenn sich Fiat und Riva, zwei Ikonen des italienischen Stils, verbinden, um ein Sondermodell zu erschaffen, dann kann nur ein Fahrzeug voll zeitloser Eleganz entstehen. Die perfekte Kombination aus dem klassischen Design des Fiat 500 und einer exklusiven, luxuriösen Aquarriva Yacht.
 
Es sind die kleinen Details, die den einzigartigen Stil des Fiat 500 Riva ausmachen: der elegante und luxuriöse Touch des Aquariva-Interieurs, die nummerierten Plaketten für die limitierten ersten 100 Fahrzeuge, die Holz-Einsätze im majestätisch gearbeiteten Armaturenbrett und im Schaltknauf. Der verchromte Riva-Schriftzug auf der Karosserie reflektiert die Sonne, als würde der Fiat 500 Riva über das Wasser segeln.

Im Innenraum vollenden hochwertige Materialien, wie elfenbeinfarbene Ledersitz und kostbares Mahagoniholz das unvergleichliche Erlebnis. Zusätzlich an Bord ist ein 7'' Farbdispaly inklusive dem Infotainment-System Uconnect™ mit Beatsaudio™-System, das jede Ausfahrt zu einem Genuss macht.

Der neue Fiat 500 Riva macht jede Tour zu einer kleinen Kreuzfahrt. Entdecken Sie ihn auf: www.fiat.com.

Im Innenraum vollenden hochwertige Materialien wie elfenbeinfarbene Ledersitze kombiniert mit kostbarem Mahagoniholz das unvergleichliche Fahrerlebnis.

© Fiat

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

Essay: Genuss will Gesellschaft

Der Mensch ist ein Herdentier und erst durch die Kraft der Gruppe erlangte er jene Position, die ihn gegenüber allen anderen Spezies überlegen machte.

News

Top 10: Tipps gegen den Silvester-Kater

Wenn Sie diese Hinweise beachten, beginnt das neue Jahr nicht mit Kopfschmerzen und Übelkeit.

News

Kein Kater danach... aber wie?

Auf eine feuchtfröhliche Nacht folgt häufig Katerstimmung. Dann wird aufs »Reparaturseidl«, das Katerfrühstück und auf Kaffee gesetzt. Doch was hilft...

News

»Stille Nacht«: Ein Lied für die Welt

Am 24. Dezember 2018 wurde das berühmte Weihnachtslied »Stille Nacht! Heilige Nacht!« 200 Jahre alt. Die Geschichte eines »Hits«, der von Salzburg aus...

News

Neue Lust auf Sterilität: Warum wir uns mit Bakterien versöhnen müssen

Die Pandemie hat eine neue Lust an nahezu klinischer Sauberkeit ausgelöst. Doch ist das gesund? Warum wir uns dringend mit Mikroorganismen versöhnen...

News

It-Pieces: Weihnachts-Wishlist für Gourmets

Was wünsch’ ich mir? Wir sind auf die Suche gegangen und haben eine vielseitige Wishlist für Gourmets und Decor-Liebhaber zusammengetragen, mit der...

News

Corona: Wiener Opernball 2022 abgesagt

Pandemie-bedingt wird das gesellschaftliche Großereignis erneut nicht stattfinden.

News

Künstler Golif interpretiert Almdudler-Pärchen neu

Das moderne Paar ziert die Almdudler 0,35L Glas Mehrweg-Formflasche und wird zum Blickfang auf der Fassade des Almdudler Hauses in Wien Döbling.

News

Top 10 Filme für Wein-Fans

Zu diesen zehn Filmen können Sie sich während dem Corona-Lockdown gemütlich zu Hause ein Glas Wein einschenken.

News

It-Pieces: Trendige Tableware

Inspirationen für den Tisch kann man nicht genug bekommen. Deshalb haben wir für Sie unseren Fundus nach neuen Decor-Highlights durchstöbert. Und ja,...

News

Wissenschaft: Abwarten und Tee trinken

Tee und teeähnliche Getränke stehen für Wärme, Wohlbefinden und Achtsamkeit. Vielen werden zudem gesundheitsfördernde Wirkungen zugesprochen. Doch das...

News

Teatime: Geschichte und Wissenswertes

Was wären die Briten ohne ihren geliebten Tee? Kaum eine Nation auf der Welt trinkt so viel davon, von hier stammen der Afternoon Tea und so köstliche...

News

»Le Creuset« verzaubert mit Harry Potter Kollektion

Speisen wie die Zauberschüler in der großen Halle: »Le Creuset« bringt mit der neuen Harry Potter Limited Edition Magie in die Küche.

News

Autos im Schnee: Mit Allradantrieb durch den Winter

Der Schnee ist das Salz des Winters. Was aber, wenn die Straße nicht gestreut ist? Spätestens dann empfiehlt sich ein Auto mit Allradantrieb. Eine...

News

Pole Position: Was beim Fuhrpark eines Hotels zählt

Weil der Gast den ultimativen Komfort will und der Betriebsinhaber die Sparsamkeit, steht der Fuhrpark in Hotels und Gastronomie vor immer neuen...

News

Neuer 5er-BMW im Höhenflug

Spektakuläre Präsentation des neuen Modells der 5er-Reihe über den Dächern Wiens – mit genussvoller Begleitung im K47.