Foto beigestellt

Der Elsässer Winzer Etienne Hugel ist tot

Der weitgereiste Botschafter der Domaine Hugel ist im Alter von 57 Jahren völlig unerwartet gestorben.

André Hugel musste die traurige Pflicht erfüllen und den Tod seines Sohnes Etienne bekannt geben. Der Elsässer Winzer ist am Samstag den 9. April im Alter von 57 Jahren plötzlich verstorben. Etienne Hugel ist im Jahr 1982 in das Familienunternehmen eingestiegen und hat sich besonders um die Förderung des Exports bemüht. Sein Engagement war ganz offensichtlich von Erfolg gekrönt, denn aktuell werden die Weine der Domaine Hugel in mehr als 100 Länder der Welt geliefert.
»Mein Sohn war ein Visionär und harter Arbeiter« erzählt André Hugel. »Er hat die ganze Welt bereist und seine Geschäftspartner mit seiner Begeisterung angesteckt.« Familie Hugel ist ob seines unerwarteten Ablebens in tiefer Trauer. Etienne Hugel hinterlässt seine Frau Kaoru und seine beiden Kinder, Charlotte und Jean-Frédéric.

Bernhard Degen
Autor
Mehr entdecken
Weinbaugebiet Frankreich
Elsass
Knapp 100 Kilometer den Rhein abwärts schlängelt sich das Elsass von Colmar bis fast nach...
Mehr zum Thema