Bereits zum 15. Mal wurden heuer im Stock Resort die Korken gezogen. 

Bereits zum 15. Mal wurden heuer im Stock Resort die Korken gezogen. 
Foto beigestellt

Das war die Stock-Weinwoche im Zillertal

Von 12. bis 17. November lud das Stock Resort erneut zum vinophilen Gipfeltreffen ins Zillertal. Es wurde ausgelassen gefeiert und genossen.

460 Gäste, 25 Winzer, 333 Weinflaschen pro Tag und 10.000 Achtelliter feinster Tropfen. Das ist die Bilanz der diesjährigen Weinwoche im Stock Resort Zillertal. Zwischen 12. und 17. November wurde philosophiert, gezockt und genossen.
Den Auftakt der Woche machten die ersten Weinguter, wie Hillinger, Pfneisl, Kirnbauer, Strommer, Rockabilly und Schnapsbrennerei Stiegenhaushofer. Bei einem Expertendinner wurde zu einem Überraschungsmenü fleißig verkostet und der passende Wein gekürt. Neben den ausgebuchten Fachvorträgen und amüsanten Workshops wurde den Genussgästen noch ein spannendes Rahmenprogramm geboten, u.a. Skisafaris mit Hans Enn, Late-Night Tastings mit dem Weingut Kirnbauer und einer Gin Masterclass mit Wildstück. 

Genussfestival

Als Highlight der Weinwoche lud die Familie Stock zum Genussfestival ein. In einer völlig neuen Inszenierung wurden nicht nur die bereits anwesenden Hotelgäste, sondern auch Partner, Gastronome und Freunde aus Österreich und Deutschland zur großen Genießer-Gala eingeladen. Über 50 Genuss- und Erlebnis Stationen lockten mit ihren feinen Spezialitäten. 
Auf die nächste Weinwoche kann man sich bereits jetzt freuen. Von 18. bis 23. November 2018 lädt das Stock Resort bereits zum nächsten Treffen für alle Wein-Genießer ein.
STOCK***** Resort
Familie Stock
Dorf 142, 6292 Finkenberg
Tel.: +43/(0)5285/6775
www.stock.at

Mehr zum Thema