Das war die Falstaff-Facebook-Party

Die Erreichung der 10.000-Frende-Marke auf der Social-Media-Plattform wurde groß gefeiert.

Wir sind 10.000 - in den vergangenen Jahren hat sich das Falstaff Magazin nicht nur in gedruckter, sondern auch in virtueller Form eine große und stetig wachsende Fangemeinde aufgebaut. Als nun vor Kurzem die magische 10.000-Freunde-Marke erreicht war, war das Anlass genug, ein rauschendes Fest zu feiern, denn kein anderes Wein-, Gourmet- und Reisemagazin im deutschsprachigen Raum kann auf so viele Fans im Web verweisen.

Am 25. Oktober lud Falstaff den aktivsten Teil seiner Community zu Wein & Co in der Wiener Mariahilfer Straße ein, wo zunächst befreundete, Facebook-affine Winzer ihre Weine zur Verkostung reichten. Mit dabei waren: Gerhard Lobner vom Weingut Mayer am Pfarrplatz, Dieter Wohlmuth, Tom Dockner, Robert Direder, Christoph Wachter-Wiesler, Stefan Landauer und Johannes Trapl. Einige Winzer konnten leider nicht persönlich anwesend sein, schickten aber vinophile Grüße: Vincent Bründlmayer, Hannes Reeh, Claus Preisinger und Walter Buchegger. Passend zum aktuellen Cover-Thema des Falstaff Magazins wurden außerdem feiner Käse aus der Feinkost-Abteilung der Merkur-Filiale Gerngroß und Brotspezialitäten von der Bäckerei Müller-Gartner gereicht. Anschließend wurde zu den Sounds von DJ Steve Nick bis weit nach Mitternacht ausgelassen gefeiert und getanzt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die tolle Location und die Unterstützung des Wein & Co Teams und auch bei den Winzern, die die Weine für den Abend zur Verfügung stellten und mit ihrer Anwesenheit dazu beigetragen haben, dass nicht nur virtuelles sondern auch reales Networking an diesem Abend möglich war. Selbstverständlich gilt unser Dank auch unserer treuen Community! Als Fazit des Abends können wir ganz klar sagen:We like!

Falstaff Facebook Party © Falstaff

www.facebook.com/falstaff.magazin

(von Marion Topitschnig und Bernhard Degen)

Marion Topitschnig
Autor
Bernhard Degen
Autor