© Falstaff, Zsifkovits

Das war der Erste Falstaff Talk

Impressionen vom exklusiven Finanz- und Genuss-Event mit Blick über Wien.

»Investieren & genießen« – unter diesem Motto luden die Erste Bank und Falstaff zu einem Abend voller Leckerbissen in den neuen Erste Bank Campus.
Mag. Jürgen Singer, ERSTE-SPARINVEST, gab an diesem Abend in Form eines Impulsvortrages spannende Einblicke zum Thema »Nachhaltige Fonds« und im Rahmen des Networkings an diesem Abend holten sich die Gäste detaillierte Informationen von den anwesenden Finanzexperten der Erste Bank zu diesem spannenden Thema. Großes Interesse galt an diesem Abend auch »George« – das modernste Banking Österreichs.
Modern und abwechslungsreich gestaltete sich auch das kulinarische Programm: Als Aperitif prickelte ein Sparkling Rosé vom Zweigelt im Glas, der ebenso wie die weitere Weinbegleitung vom Weinviertler Weingut Dürnberg kam. Oder aber die Gäste entschieden sich für den südamerikanischen Kult-Drink Pisco Sour begleitet von Ceviche Variationen, gemixt bzw. zubereitet vom Team des Restaurants »Q'ero«. Beim Show-Cooking mit Falstaff-Rezept-Blogger Julian Kutos genossen die Gäste unter anderem Vietnamiesische Sommerrollen mit Yuzu-Dip, Jerk Chicken mit Mango-Papaya-Salsa oder Chili con Carne mit Pita Brot. Abgerundet wurde der Abend druch frische Smoothies, ausgewählte Craft Biere, Schärdinger Käse und süße Köstlichkeiten.

(Redaktion)

Mehr zum Thema