Zahlreiche Stolichnaya Cocktail-Kreationen konnten bei Blick über Wien genossen werden.

Zahlreiche Stolichnaya Cocktail-Kreationen konnten bei Blick über Wien genossen werden.
© Maximilian Röder

Das war das Stolichnaya Top-Secret Afterwork

FOTOS: In der geheimen Location in Wien wurde bei Stolichnaya Drinks und Fingerfood das Ende der Sommermonate zelebriert.

Top-Secret, exklusiv und viel russischer Vodka: Nur wer Codewort und eines der streng limitierten Tickets parat hatte, konnte vergangenen Freitag beim »Top-Secret After Work Event powered by Stolichnaya & Falstaff« auf das Finale des Sommers anstoßen. Der geheime Veranstaltungsort, den die Teilnehmenden per E-Mail erhielten, enthüllte sich als das Design-Hotel »Das Triest«.

Espresso Martini mit Blick über Wien

Nach dem Empfang mit Stolichnaya Ginger Welcome-Drinks lösten die Afterworker das Codewort bei den Hostessen ein und gelangten so zum Dachgeschoss des Fünf-Sterne-Hotels. Dort warteten neben Fingerfood und Musik vom Live-DJ ausgefallene Drinks, die von Barchef Nikolai Augustin gemixt wurden. Zu den Stolichnaya Cocktail-Kreationen zählten Moskau Mule, Espresso Martini, Marshmellow Mule und The Porto Currant. Diese wurden bei ausgelassener Stimmung zusammen mit Kollegen und Blick über die Wiener Innenstadt genossen.

Für bleibende Erinnerungen, konnten die Gäste den Abend in der Fotobox verewigen.

Mehr zum Thema