Das war das Ganslessen mit Grey Goose

Im Wiener Restaurant »Labstelle« wurde das traditionelle Martinigansl von kreativen Cocktails begleitet.

Auf die Gans gekommen ist man kürzlich im Wiener Restaurant »Labstelle«. Und zwar sowohl im kulinarischen Sinne, als auch im Hinblick auf die Getränkebegleitung. Mitglieder des Falstaff Gourmetclubs kamen in den Genuss eines ganz besonderen Gansl-Dinners, bei dem die Kreationen aus der »Labstelle«-Küche von Grey Goose Vodka Drinks begleitet wurden.

Für die Cocktails zeichnete niemand Geringerer als Erich Wassicek von der Wiener Halbestadt Bar verantwortlich, der im Rahmen der Falstaff Bar & Spiritsgala zum Bartender des Jahres gekürt wurde. Gemeinsam mit Conny Wunder (ebenfalls Halbestadt Bar) sorgte Wassicek für spannende Kombinationen: etwa Galantine von der Bio-Bauernente begleitet von Golden Goose – einem Drink aus Grey Goose Vodka mit Royal Oporto Rose und Bio-Orangenschale. Das vollständige Menü finden Sie im Anschluss.


(Redaktion)