Das Victor’s Residenz-Hotel Berlin hat eine neue Direktorin

Kathrin Piorko ist bereits seit 2011 in dem Vier-Sterne-Haus in Friedrichshain tätig.

Kathrin Piorko ist gelernte Hotelfachfrau und bekleidete im Rahmen ihrer Victor’s Laufbahn schon die Positionen der Empfangskoordinatorin, der Rooms Division Managerin und war zuletzt Direktionsassistentin. Vor ihrem Eintritt in Victor’s Welt arbeitete sie unter anderem als stellvertretende Empfangsleiterin bei den Marriott Hotels. Dass bei Victor’s die Mitarbeiter-Förderung konsequent im Vordergrund steht und den eigenem Personal ständig Karriere-Chancen eröffnet werden, zeigen auch die personellen Veränderungen in zwei anderen Bereichen des Berliner Hauses. So wurde Maria Körner – ehemals Empfangskoordinatorin – zur Rooms Division Managerin und Verena Kupka – zuvor Bankettleiterin – zur F&B-Managerin ernannt.

www.victors.de

(von Alexandra Gorsche)

Alexandra Gorsche
Alexandra Gorsche
Herausgeberin Profi
Mehr zum Thema