Das Traditionshaus »Zur Alten Post« sucht ab sofort einen neuen Pächter. / Foto beigestellt
Das Traditionshaus »Zur Alten Post« sucht ab sofort einen neuen Pächter. / Foto beigestellt

Gamlitz ist ein Tourismusmagnet in der Südsteiermark. Nach dem Kauf verpachtet die Gemeinde das sowohl von Touristen als auch von Einheimischen sehr geschätzte Gasthaus zu günstigsten Konditionen.

Augenmerk wird dabei darauf gelegt, dass das Gasthaus ganzjährig geführt wird. Im großen Saal können ca. 200 Personen untergebracht werden, wodurch sich das Lokal ideal für Feiern jeglicher Art eignet. Im Sommer kann die Sonne im gut gelegenen Gastgarten genossen werden.

Mehr Bilder und weitere Informationen finden Sie HIER.

Interessenten wenden sich bitte an die Marktgemeinde Gamlitz oder bewerben sich direkt über falstaffjobs.com als Pächter.


Die Schank des Traditionshauses wartet darauf endlich wieder Gäste empfangen zu können. / Foto beigestellt

Ansprechpartner:
Marktgemeinde Gamlitz

Bürgermeister Karl Wratschko
T: +43/(0)3453/ 2667 oder +43/(0)664/243 46 23
gde@gamlitz.gv.at

www.gamlitz.at

(Advertorial) 

Mehr zum Thema

  • ORF-Moderatorin Claudia Reiterer, Schauspielerin Constanze Breitebner, Model und Autorin Evelyn Rillé und Opernstar Akiko Nakajima / Foto beigestellt
    31.03.2014
    Hochkarätiger Sekt-Gipfel am Pössnitzberg
    Prominente Damen wie Anja Kruse, Konstanze Breitebner und Natalia Ushakova ermittelten ihren Lieblings-Sekt.
  • Die Landessieger 2013 / Foto: www.landessieger.at
    05.06.2013
    Die besten Weine der Steiermark
    Bei der Landesweinprämierung 2013 wurden 18 Landessieger und ein »Weingut des Jahres« ausgezeichnet.
  • Die Qualität des österreichischen Sekts wird mit einer eigenen Klassifizierung forciert / Symbolbild © KFM, www.pixelio.de
    22.10.2014
    Drei neue Qualitätsstufen für österreichischen Sekt
    Das Österreichische Sektkomitee präsentierte nun ein Pyramiden-System, nach dem heimischer Schaumwein zukünftig klassifiziert werden soll.
  • © iStock
    04.07.2014
    Die besten Weißweine Österreichs
    Die am höchsten bewerteten Weißweine aus dem Falstaff Weinguide 2014/2015 im Übeblick.
  • Mehr zum Thema

    News

    Falstaff YTC 2019: Pâtissiers gesucht!

    Bereits zum fünften Mal prämiert Falstaff PROFI beim Young Talents Cup Nachwuchstalente. Dieses Jahr werden am 14. Oktober 2019 zum ersten Mal...

    News

    Front office Managerin Simone Krimbacher im Gespräch

    Die Tirolerin kümmert sich in ihrem Job um das Wohl der Gäste. Im Interview spricht sie über Herausforderungen und warum sie ihren Job liebt.

    News

    PROFI verlost eine Genussreise im Museum

    Gewinnen Sie zwei Karten für »Tischlein deck dich!«. Das Universalmuseum und die GenussHauptstadt Graz veranstalten einen köstlichen Parcours durch...

    News

    Eventtipp: Falstaff Young Talents Cup – Pâtisserie

    Der Falstaff Young Talents Cup geht in die fünfte Runde und startet zusätzlich zu den Kategorien Küche und Gastgeber nun auch die Pâtisserie.

    News

    Glasklar: Champagnergläser im Test

    Das richtige Champagner-Glas ist für den Gastronom und Sommelier eine Frage des Stils, des Budgets und der betrieblichen Gegebenheiten. Vier Profis...

    News

    Das »Weingut Georgiberg« erfindet sich neu

    Das »Weingut Georgiberg« öffnet seine Pforten wieder und begrüßt seine Gäste mit völlig neuem Servicecharakter.

    News

    Neueröffnung: »Die Gärtnerei – RestoBar«

    Das »Garten-Hotel Ochensberger« in St. Ruprecht an der Raab lockt mit einer neuen Conceptbar.

    News

    Der zweite Jahrgang des Grazer Stadtweins

    Hannes Sabathi präsentierte den zweiten Jahrgang des Grazer Stadtweins, schon jetzt freut man sich über die große Nachfrage.

    News

    Genuss Region Österreich: Tag des Mostes

    Am letzten Sonntag im Monat April kam es zum Höhepunkt des Mostfrühlings. Bundesweit wurde der Tag des Mostes gefeiert.

    News

    Michael Kwoczek gewinnt Koch-Azubi-Contest

    Der Gewinner des fünften Koch-Azubi-Contest der Selektion Deutscher Luxushotels steht fest. Michael Kwoczek konnte den Wettbewerb für sich...

    News

    Barcompetition: The Key to Room 43

    »Katze Katze« und »Room 43« mischen die Grazer Barszene auf: Gemeinsam initiierten die Unternehmen eine Cocktail Competition.

    News

    Kröswang bester Arbeitgeber im Lebensmittel-Großhandel

    Das Unternehmen sicherte sich den Preis für einen der besten Arbeitgeber 2019.

    News

    Durch und durch ein Gastgeber: Christian Hollweck

    Mit Leidenschaft spricht der Direktor des »Brauereigasthof Hotel Aying« über Mitarbeiterführung, Konzerndenken und die eigene Stimmung.

    News

    Die neuen Metro NX Food »Start-up-Regale«

    Bereits zum vierten Mal bekommen junge Unternehmer die Chance ihre Neuheiten in ausgewählten Metro Märkten zu präsentieren.

    News

    Mario Hofferer — Bartender aus Leidenschaft

    Mario Hofferer ist dick im Geschäft. Rund um den Globus zeigt der international agierende Bartender, wie man mit Drinks Kohle macht.

    News

    »Yamamoto im Landhaus Ruckerlberg« kocht steirisch-japanisch

    Neue Betreiber und neuer Name: Im »Yamamoto im Landhaus Ruckerlberg« gibt es ab sofort eine duale Küchenlinie.